Neuer PC oder etwas aufrüsten?

Die sieht ja auch SUPER aus !!! Nehme ich.
Auch jetzt noch einmal vielen Dank für eure Zeit und Antworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Guten Abend.
Ich wollte mal eine Rückmeldung zu der Heute verbauten Crucial MX500 und zur WLAN-Karte Aorus GC-WBAX200 geben

Die SSD macht einen flotten eindruck, freue mich über die schöne Größe von 1000GB :-)

Die Wlan-Karte ist eigentlich auch super klasse, vor allem das diese gleich Bluetooth mit an Board hat, sofern das USB Kabel auf dem Board angeschlossen wird.
Von der Übertragung her hmm.... liege um und bei 240Mbit. Die Asus hat über 500 Mbit geschafft.
Aber ich schaue nochmal, ob ich einstellungsmöglichkeiten finde. Angezapft, habe ich das 5 GHZ Netz.

Also, noch einmal danke für eure Mithilfe und biss mitte des Jahres, zum neuen PC zusammen stellen :-D
 
Zurück
Oben