Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jetzt einen PC für ca. 330 € zusammen gestellt, und nun frage ich euch, was ich da verbessern könnte ohne das der Preis über die 330 € geht.
Ich bin gelegenheits spieler und besitzte einen normalen 17" Tft, also nichts mit hohen auflösungen etc.
das netzteil ist nen billig netzteil... könntest bei dem rechner auhc 350 watt von ner guten marke wie bequite zb nehmen. mainboard hat halt nen nforce chipsatz, würde ich persönlich auch ein anderes nehmen. aber da du es ja so billig wie möglich haben willst, würd das für dich schon genügen... bei der graka könntest du wie lprider shcon sagt wirklich den 10er mehr investieren...
BeQuiet 350 Watt oder Seasonic 330 Watt - Kosten beide so um die 45€, das Geld sollte man aber in jedem Fall investieren.
CPU solltest du noch "Boxed" nehmen, wegen der verlängerten Garantie.
Evtl. anstatt des Mainboards eins mit AMD Chipsatz und anstatt der Excelstore eine WD, Seagate oder Samsung.
wie bereits erwähnt, dein Netzteil ist etwas überdimensioniert für deine Zusammenstellung. 320, 350 Watt würden mit Sicherheit auch genügen. Xilence hat zwar keine sonderlich energieeffizienten Netzteile aber ich habe selber eins (420 Watt) und bin damit sehr zufrieden (keine Probleme nach gut 2 Jahren Nutzung). Das mal dazu.
Was ich so grade beim schnellen überfliegen der Benchmarks gesehen habe ist der Unterschied bei 1280x1024 meist so zwischen 5-15 %. Mir persönlich wären das 10 Euro wert.