Neuer Pc sehr langsam

Kadoas

Cadet 4th Year
Hallo allerseits,

ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut:
i5 2500k
Sapphire 4950 OC
Spinpoint F3 500GB
LG Gh24NS70
8GB Team Elite
Win7 64 bit
AsRock P67 Pro 3
usw.

Habe das System nun erstmalig in Betrieb aber mir fällt doch deutlich auf, dass z.B. Battlefield 3 vom CD-Laufwerk (soll installiert werden) richtig langsam startet. Außerdem hatte ich schon 3mal, dass bei Youtube plötzlich das Video stoppt und schwarz wird. Dabei habe ich dann als Cursor die Hand und kann nix anklicken. Abhilfe: Task-Manager und Firefox schließen, dann sagt er iwie, dass Adobe Flash Player abgestürzt ist. Das hatte ich bei meinem alten System nicht einmal in 2 Jahren (das hatte ich allg. noch nie). Treiber vom MB und der Graka sind installiert.

Was knn da nicht stimmen? Iwas mit der Festplatte nicht i.O?

Java, Adobe Flashplayer,Frameworks, DirectX und Shockwave aktuell???

Das hatte ich auch mal. Habe dann die aktuelle Firefox Version gezogen und den Flashplayer neu geladen. Dann lief es. Probier's mal.

Greetz.

da stimmt die graka nicht :lol:

das starten von programmen hängt von der festplatte ab
bei you tube könnte es vll an der i-net leitung liegen

flash etc auf neusten stand ?

WIe lade ich da die aktuellsten Sachen? Einfach googlen ?

DerHoschi
Richtig lesen bitte , er redet davon das Battlefield3 beim installieren von der cd langsam startet.

- Hast du AHCI im UEFI aktiviert?
- Und aktuelle Treiber (nicht die von den beigelegten Treiber-CDs) installiert?
- Ist das UEFI auf dem aktuellsten Stand?
- Welches Netzteil nutzt du und sind beide Buchsen der Grafikkarte mit dem Netzteil verbunden?

Ja es sind beide Stecker des NT in der Graka.

AHCI? UEFI?

Hab nur die Treiber installiert, die auch auf der beigelegten CD waren. Wo gibts denn die aktuellen Treiber ohne CD?

sind den alle treiber instaliert ?

tu doch die mainboard cd rein, und instaliere die mal :)

Beim Hersteller für gewöhnlich ;)

Hab gestern bereits die Mainboard CD eingelegt und auf "install all" geklickt. Müsste also alles drauf sein.

Denn installier ich das mal :-) Habe ich danach alle Treiber?

Nur Probleme hier. Ich will grad einfach nur einen Ordner vom Desktop löschen, den ich vorhin angelegt habe. Rechtsklick und löschen = Recyclen wird ausgeführt (es lädt und lädt und nix passiert). Dann habe ich gelesen, dass ich Shift+Delete drücken soll. Gesagt, getan. Nichts passiert. Diesmal steht da nur Es wird gelöscht (oder sowas in der Art). Der Ladebalken lädt und lädt und nichts passiert. Datei ist 136MB klein.

Alternate 2
Zurück
Oben