Hallo erstmal, ich hab mich grade reg. und hab ein riesen Problem mit meinem PC, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Also ich hab mir vor paar Tagen einen neuen PC gekauft. Und dadrauf muss eigl BF3 Mirrors Edge und paar weitere Spiele flüssig laufen.
Also hab ich mir Mirrors Edge gekauft, und als ich es gestartet habe war alles auf High ich dacht mir ja das geht schon also startete ich das spiel, aber nein es laggte wie sau, also hab ich alles auf low gestellt und das hat auch nich geholfen.
Ich hab den Pc erst vor paar Tagen ich hab auf der AMD die aktuellsten Treiber geholt aber hat auch nich geholfen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier nochmal paar Daten über mein PC :
Netzteil:
430 Watt mit PFC 12cm Lüfter
Ausstattungsmerkmale:
Kartenlesegerät All in One
Netztwerk:
Gigabit LAN / DSL Fähig
Bauart:
Desktop-PC
Prozessorgeschwindigkeit:
4 x3,9 GHz Turbo
Betriebssystem:
Windows 7 64BIT Pro. Vollversion
Prozessortyp:
AMD A-Serie A8
Festplattenkapazität:
1000GB SATA 7200 u/min
RAM Technologie:
DDR3-SDRAM
Lauferwerk:
DVD-RW SATA 24 FACH +-
Schnittstelle:
SATA III
Marke:
Systemtreff Made in Germany
Soundkarte:
HD Sound
Arbeitsspeicher (RAM):
8GB DDR3 1333MHz
Also ich hab mir vor paar Tagen einen neuen PC gekauft. Und dadrauf muss eigl BF3 Mirrors Edge und paar weitere Spiele flüssig laufen.
Also hab ich mir Mirrors Edge gekauft, und als ich es gestartet habe war alles auf High ich dacht mir ja das geht schon also startete ich das spiel, aber nein es laggte wie sau, also hab ich alles auf low gestellt und das hat auch nich geholfen.
Ich hab den Pc erst vor paar Tagen ich hab auf der AMD die aktuellsten Treiber geholt aber hat auch nich geholfen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier nochmal paar Daten über mein PC :
Netzteil:
430 Watt mit PFC 12cm Lüfter
Ausstattungsmerkmale:
Kartenlesegerät All in One
Netztwerk:
Gigabit LAN / DSL Fähig
Bauart:
Desktop-PC
Prozessorgeschwindigkeit:
4 x3,9 GHz Turbo
Betriebssystem: