Neuer Pc spiele laufen nicht !

Ketamin2

Cadet 1st Year
Hallo erstmal, ich hab mich grade reg. und hab ein riesen Problem mit meinem PC, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Also ich hab mir vor paar Tagen einen neuen PC gekauft. Und dadrauf muss eigl BF3 Mirrors Edge und paar weitere Spiele flüssig laufen.

Also hab ich mir Mirrors Edge gekauft, und als ich es gestartet habe war alles auf High ich dacht mir ja das geht schon also startete ich das spiel, aber nein es laggte wie sau, also hab ich alles auf low gestellt und das hat auch nich geholfen.

Ich hab den Pc erst vor paar Tagen ich hab auf der AMD die aktuellsten Treiber geholt aber hat auch nich geholfen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier nochmal paar Daten über mein PC :

Netzteil:
430 Watt mit PFC 12cm Lüfter
Ausstattungsmerkmale:
Kartenlesegerät All in One
Netztwerk:
Gigabit LAN / DSL Fähig
Bauart:
Desktop-PC
Prozessorgeschwindigkeit:
4 x3,9 GHz Turbo
Betriebssystem:
Windows 7 64BIT Pro. Vollversion
Prozessortyp:
AMD A-Serie A8
Festplattenkapazität:
1000GB SATA 7200 u/min
RAM Technologie:
DDR3-SDRAM
Lauferwerk:
DVD-RW SATA 24 FACH +-
Schnittstelle:
SATA III
Marke:
Systemtreff Made in Germany
Soundkarte:
HD Sound
Arbeitsspeicher (RAM):
8GB DDR3 1333MHz

Dann würde ich dir empfehlen eine Grafikkarte zu kaufen...mit der integrierten Grafikeinheit deine CPU ist spielen nur bedingt möglich.

f0st3r schrieb:
Dann würde ich dir empfehlen eine Grafikkarte zu kaufen...mit der integrierten Grafikeinheit deine CPU ist spielen nur bedingt möglich.

Aber auf Youtube hab ich die gleiche Grafikkarte gesehn und da läufts :S

Eine APU und 1333ger Speicher?
Für Hardwarefresser wie BF und co?
Oder hast du eine Grafikkarte?

Dürfte sich dann um eine AMD A-Series A8-5600K APU handeln.

Demnach muss, falls du die genannten Spiele spielen willst eine dedizierte Grafikkarte her.

Ketamin2 schrieb:
Was heißt das ? :S

Ganz einfach, du musst dir eine Grafikkarte kaufen, da man mit der IGP (interne Grafikeinheit in der "CPU") die genannten Spiele nicht flüssig wiedergeben kann.

Demnach müsstest du, falls du das vorhast eine zu kaufen, uns dein Budget nennen, was du maximal ausgeben würdest, demnach kann man dir dann hier im Forum weiterhelfen.

MfG

Gute Nacht.

wer hat den das so zusammen gestellt eine APU würde ich nur mit 2400 oder höher Arbeitsspeicher betreiben

Willkommen im Forum!

... Und dadrauf muss eigl BF3 Mirrors Edge und paar weitere Spiele flüssig laufen.

Also hab ich mir Mirrors Edge gekauft,...

Hast Du vorher auch die Hardwareanforderungen, wie sie zu den Spieletiteln vom Hersteller genannt werden, studiert?

Werden diese Anforderungen von Deinem Rechner erfüllt?

Falls du die Möglichkeit hast, würde ich den Rechner wieder zurück geben. Das ist eine grauenhafte Zusammenstellung und zum Spielen, wie du bereits bemerkt hast, nicht wirklich zu gebrauchen. Ich weiß zwar nicht, was du dafür bezahlt hast, aber ich wette mit dir, dass du für das gleiche Geld wesentlich bessere Hardware bekommst.
Vor allem, wenn du den PC online gekauft hast, kannst du ihn innerhalb der ersten 14 Tage zurück geben. Ist zwar ein schwieriger Schritt und einiger Aufwand, es sollte sich aber dennoch über die Zeit lohnen!

EDIT: Ich meine den PC auf ebay gefunden zu haben. Wieder klar: Es steht "Gamer" dabei, ist es aber nicht. Für die 350€ bekommst du einen PC mit AMD Athlon II X4 740 und einer Grafikkarten AMD R7 260X. Damit würdest du wesentlich besser fahren!

Zuletzt bearbeitet:
Uuhhh... da ist mal wieder jemand auf Marketing-Gelaber reingefallen!

Wenn die Möglichkeit besteht "ich hab mir vor paar Tagen einen neuen PC gekauft", dann sieh zu das du das Ding wieder zurück schickst und die Kohle dafür zurück bekommst.

Der Rechner ist für alles gut, aber ganz sicher nicht zum spielen!!

BF3 auf dem 2 moduler ohne dedizierte graka? Sorry..... CPU= Großer Mist für BF3 und die Graka ebenso.
Der PC war für dein Anforderungsprofil ein Fehlkauf, da es ein besserer Office PC ist, mehr leider nicht.

Gehe davon aus, das es sich dabei um diesen Rechner handelt. Den kannst du für Office und Internet nehmen und Games vor 2006 danach wird es eng.
Da man bei der Preisklasse nur von einen Low Budget Netzteil ausgehen kann, bräuchtest du für eine neue Grafikkarte auch ein anderes Netzteil. Das heiß du kannst noch einmal etwa 200,00 € für Graka und Netzteil rechnen. Da bekommst du für den Preis aber auch bessere PC's

Bring den PC schnell zurück der ist für deine Anforderungen nicht brauchbar!
Wenn du Ihn weggebracht hast komm ins Forum und sag uns dein Budget und was du damit machen möchtest und dir wird geholfen!
MfG Celiman:)

Der Rechner setzt auf einen Sockel FM2, A8-5600K "Trinity". Eine 75€ Office-CPU.
Und es wird die interen Grafik genutzt, keine andere Grafikkarte vorhanden.

Das Netzteil ist mit knapp über 400W angegeben.
Dazu kommt der für eine iGPU viel zu langsame Arbeitsspeicher.

Du willst damit BF3 spielen? Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=W1WJxH7uwJM.
Alles unter 30FPS. Klar ruckelt alles!

Joe Walker schrieb:
Gehe davon aus, das es sich dabei um diesen Rechner handelt.

Wenn es der tatsächlich ist, dann ist TE echt selbst schuld, da steht fett in der Kategorie office PCs !!

werbung darf man nie glauben, das war immer schon so, weil ALLES als gamer pc ausgelegt werden kann heute wenn man will. das ist kein geschuetzter begriff. hinzu kommt das man damit bei 800x600 bestimmten gamen kann. ;)
bzw auch browsergames sind wohl games und das geht selbst mit einem intel atom :)

Ketamin2 schrieb:
Was heißt das ? :S

Also wenn das hier Dein Rechner ist, ist dieser ist sehr gut für Office-Aufgaben, aber, wenn man ehrlich ist, eher sehr schlecht für moderne Spiele geeignet.

Entweder Du gibst das Spielen auf (kannst Du viel Geld und Zeit sparen) oder Du besorgst Dir einen anderen Rechner. Auch eine zusätzliche Grafikkarte ist hier nur ein mittelmäßiger bis schlechter Kompromiss.

Zurück
Oben