Guten Tag,
Ich habe mir einen pc selbst zusammengebaut und alles hat 1 woche sehr gut funktioniert 160 fps bei spielen auf ultra usw.
Nach ca 1 woche habe ich dann mein pc in den energiesparmodus geschickt. Als ich wieder kam und spielen wollte hatte ich starke fps probleme ich habe auch spiele im oflinemodus gespielt um zu schauen ob es an dem internet liegt doch das tut es nicht.
Setup:
Mainboard: Fatality Killer 990Fx
Graka: Saphire R9 280x Tri-x Oc
CPU: FX-8350 8x3,50GHz
CPU Lüfter: 125W Bequiet
Arbeitsspeicher: 8Gb
HDD&SSD: 1Tbit und 250Gb
Netzteil: 530W Bequiet
Betriebssystem: Windows 8.1
Bei spielen wie LoL habe ich normalerweise 200 fps konstant auch im Kampf, jetzt gehen sie runter auf 2 bis 6 fps selbst im laufen oder stehen.
Bitte um Hilfe und Tips.
PS: Der Pc überhitzt nicht die CPU ist unter 50 °C.
Ich habe mir einen pc selbst zusammengebaut und alles hat 1 woche sehr gut funktioniert 160 fps bei spielen auf ultra usw.
Nach ca 1 woche habe ich dann mein pc in den energiesparmodus geschickt. Als ich wieder kam und spielen wollte hatte ich starke fps probleme ich habe auch spiele im oflinemodus gespielt um zu schauen ob es an dem internet liegt doch das tut es nicht.
Setup:
Mainboard: Fatality Killer 990Fx
Graka: Saphire R9 280x Tri-x Oc
CPU: FX-8350 8x3,50GHz
CPU Lüfter: 125W Bequiet
Arbeitsspeicher: 8Gb
HDD&SSD: 1Tbit und 250Gb
Netzteil: 530W Bequiet
Betriebssystem: Windows 8.1
Bei spielen wie LoL habe ich normalerweise 200 fps konstant auch im Kampf, jetzt gehen sie runter auf 2 bis 6 fps selbst im laufen oder stehen.
Bitte um Hilfe und Tips.
PS: Der Pc überhitzt nicht die CPU ist unter 50 °C.