Neuer Pc - welche GraKa

Bublik79 schrieb:
Also meine Sapphire Vapor-X OC HD 7950 ist heute gekommen.
nach paar Stunden Test kann ich sagen das mir Gigabyte WF3 HD 7950 besser gefallen hat, was die Lautstärke angeht und Leistung.
Ich habe mit Sapphire obwohl die mit 950MHz/1250MHz taktet 600 Punkte im 3DMark11 bei der Graphik weniger als mit Gigabyte die mit 900MHz/1250MHz taktet.

Weis nicht ob ich die wieder zurück senden soll und mir doch eine Gygabyte noch mal bestellen.

hi, warum hast du die gigabyte wieder zurückgegeben?
 
hatte paar Fehler die mich gestört haben weis nicht Treiber oder Graka schuld gewesen, habe sogar BS neu aufgesetzt und nichts gebracht.
habe gedacht das Vapor-X etwas schneller ist, aber mich getäuscht
jetzt weis ich nicht was wieder tun soll
auf die paar Punkte im Test verzichten oder nochmal 15,- für Versand bezahlen und doch eine Gigabyte holen (da wäre noch die Sache mit Garantie)
Dafür habe ich aber mir Vapor-X einen ASIC Quality von 85% was denke ich auch gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Xantha schrieb:
Habe auch schon öfter gehört/gelesen, dass es wohl mit den ATI karten immer mal wieder probleme gibt was fehler und abstürze angeht (evtl. Treiber). Vll nehme ich mit dann doch lieber eine 660ti von gigabyte.

Dann haste sicher auch von den NV Treibern gehört, die die Karten zum abrauchen gebracht haben:D
 
Zurück
Oben