Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Najaa also soo den hammer Unterschied merk ICH jetzt nicht wenn ich cod4 zock, einmal ohne aa/af und einmal voll aufgedreht. also sie solls halt wenigstens schaffen, meinen tft in der nativen auflösung auch noch min 1-2 Jahre zu befeuern, also wenigstens voll in 1920x1200, das reicht mir, auch ohne aa/af.
Das kann dir niemand sagen, da sich innerhalb eines Jahres viel tun kann.
Deswegen hab ich ja auch geraten lieber regelmäßig Preis/Leistung kaufen anstatt in High-End zu investieren.
am Besten ist es die GTX260² (AMP) dann wieder zu verkaufen wenn die GTX300 raus kommen um nicht all zu viel an P/L zu verlieren, so damit Du/(alle) wenigstens noch gutes Geld wieder bekommen um wieder etwas drauf zu legen um eine bessere zu erwerben.
Habe zwar wohl ab morgen auch eine aber Ich werde es genau so machen ... ( Preis fall beobachten) und zum besten zeitpunkt wieder verkaufen!
Oder legst noch mal 140€ drauf jetzt... damit die Zeit spanne länger ist ...!
Naja, der GT300 soll ja relativ bald kommen, da find ichs sinnlos jetzt eine schwächere Karte zu kaufen und dann wieder zu verkaufen und eine teurere zu kaufen...
Ich finde er wäre mit der GTX285 nicht schlecht dran für seine Anforderungen.
also Geld hab ich nicht unbegrenzt. Ich bin noch Schüler und leb vom Taschengeld und Zeitung austragen
Also ob ich so schnell nochmal so viel Geld zur Verfügung hab wage ich zu bezweifeln. Also vielleicht wär für den Übergang bis die neuen Karten drausen sind eine Übergangskarte, alias 88gts zu empfehlen?
Welche GTS willste den haben 320mb oder 512mb wenn es die neue ist GTS 250 ist fraglich über haubt da zu zu greifen, weil die genau wie die 512mb ist nur den sparmodus hat!?
habe noch die 320mb in benutzung und muss ein Monat auf die 512mb warten, da die in Reperatur ist in Sigburg bei Köln irgend wo.. ..., aber wenn DU die GTX 260²AMP Edition holst und diese in einem Halben Jahr etwa verkaufst "in etwa" haste weniger Preis verlust wie mit der 88GTS bei der 250 weis ich es nicht genau..., da die ja gut 200€ kostet 40€ mehr haste mehr leistung und weniger Preis verlust.
Da Du die ja dann irgend wann verkaufen wirst und gut 180-200€ für die GTX260² bekommst noch und so wenig Geld drauf tun musst und so mit eine neue GTX erwerben könntest.
Liegt aber alles in deiner Hand was Du kannst und möchtest! Die P/L musst Du für dich herraus finden!
Schlecht ist keine davon nur die Leistung ist bemerkbar an den Karten...!
Solltest aber vom Sinnlichen wegen der P/L vieleicht über legen ne 285 zu holen um später nen kleinen verlust am Preis zu haben, oder DU wartest wirklich noch etwas mit dem Graka kauf und wartest auf die GTX300 die den Preis von der heutigen 285 und 295 haben werden, in etwa Leistung ist natürlich mehr !
Meine letzte Grafikkarte war ja die HD4870. Ich hatte mir einfach mehr von 8800GTX zu HD4870 erhofft, warscheinlich hatte ich auch gedacht das sich 20% mehrleistung stärker äußern. Auf jeden Fall fand ich den doppelten Preis zu 8800gtx, aber nur 20% mehrleistung nicht gerechtfertigt.
Mit Nvidia war ich bis jetzt immer zufrieden und durch OC kann man im Gegensatz zu ATI noch viel raushohlen.
Die GTX260 ist aber auch nicht viel schneller als die HD4870 1GB.
Mit OC sollte die GTX260 gut 10-20% schneller als die HD4870 1GB sein, aber aus der HD4870 kann man normalerweise auch nochmal 10% rausholen.
Fazit: Auch die GTX260 wird keinen extremen Leistungssprung zur 8800GTX darstellen.
Dafür sollte es dann doch schon ne GTX280/5 sein.
Neeein xD eine HD4870 is maximal 20% schneller als eine 8800GTX, les mal Reviews durch
Rumliegen hab ich sie nicht mehr, aber ich muss sagen ich war mit der 88GTX zufrieden, wollt nur mal wieder ne neue Karte aber die war dann nicht so mein Fall. Und ne 8800GTX kriegste ja auf Ebay schon für 90 Euro.
Son Quatsch schon bei erscheinen der 1GB version lag sie ~35% vor der 8800GTX, durch Treiber sind da noch einige Prozente hinzugekommen. Spätestens mit AA und AF sollte die HD4870 1GB 50% vorne liegen.
Bei der 8800GTX sollten die Treiber nicht mehr viel gebracht haben, da die Karte ja schon über zwei Jahre alt ist.