Neuer PC - Zusammenstellung ok?

Geld hätt ich schon, nur wenn ich jetzt auf die nächste warte könnt ich die karte warscheinlich länger behalten als wenn ich jetzt eine gtx260 kaufe.

Man kauft Hardware für hier und jetzt und nicht für die Zukunft, weil bis dahin kann sich viel ändern.
Wenn du an dem Punkt bist ne GT300 zu kaufen, kannst du dir auch wieder sagen ich warte lieber auf die nächste Generation.
Also Hardware immer kaufen wenn die Leistung gebraucht wird.

also solls die Leadtek GTX260 mit 216 Shradern für 218 werden?

Warum ist die ² schlechter als die AMP ???

Aber was ist dann daran schlecht?

Und wieviel hast du für die Karte gezahlt?

das war mir schon klar^^
aber ich würde selber übertakten und nicht mehr für eine schon übertaktete Karte zahlen.
So Geld ist eingetroffen !

Jetzt habe ich 320 Euro, davon muss ich mir einen neuen Ram und neue Graka kaufen.

wie verwirrt oy kollege punkt !!!

2 euro mehr sind das zu der AMP was daran viel?

kannst aber selber Takten daher ist es egal .. !

320 € noch passt doch 209,90 die GTX und 60€ irgend welche ram oder oder....!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute leider jetzt doch noch ne Frage :D

Sehe gerade das eine HD4870 512MB bei Ebay schon für 140 Euro über die Theke geht.
Die ist doch fast gleichwertig zur GTX260, obwohl ichs nich so mit ATI hab, aber bevor ich 70 Euro draufzahl?

Komischerweise ist die 512MB Version in fast allen Spielen schneller als die 1GB Version.
Mal schaun wie hoch die HD4870 mit 512MB heute Abend geht, ansonsten leiste ich mir schon eine GTX260.

Ich frage mich was für ne Benchmarks du benutzt:freak:
Es gibt keinen Grund dafür das die Karte wegen des höheren Speichers langsamer sein sollte.
Der größere Speicher bringt gerade in den Bereichen der Min.FPS und Performanceeinbrüche was, die beide selten in Benchmarks wiedergegeben werden.
Mitlerweile hat sich die 1GB Version je nach Spiel und Auflösung um 10% und mehr von der 512MB Karte abgesetzt...
512MB sind einfach zu wenig für eine so potente Karte. Ähnlich sieht es bei der 9800GTX+ mit 512MB aus...

les doch mal hier auf cb tests durch, fast immer die 512MB Vorne !

Zurück
Oben