coolerfish
Newbie
hey leute,
ich möchte mir einen neuen rechner zusammenstellen, kenne mich jedoch zu wenig aus. deshalb würde ich mich freuen wenn man mir hier weiterhelfen könnte:
1. Preisspanne?
ca. 600€ (bestenfalls nicht mehr als 600)
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
mind. 3jahre wäre nicht schlecht
3. Verwendungszweck?
gaming (nichts genaueres, aber aktuelle games sollten wenigstens nicht ruckeln und bzgl. einstellungen sind gute auflösung etc. ein guter beigeschmack)
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
möglichst leise und stromsparend (eher sekundär)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
soll zusammengebaut ankommen und in wenigen tagen möchte ich ihn möglichst bestellen.
das gehäuse ist für mich eher uninteressant... brauch also nicht oberschick oder extravagant zu sein
desweiteren interessiert mich nur der rechner, also interessieren mich in diesem beitrag keine mäuse tastaturen etc.
ich bedanke mich im vorraus
mfg
coolerfish
ich möchte mir einen neuen rechner zusammenstellen, kenne mich jedoch zu wenig aus. deshalb würde ich mich freuen wenn man mir hier weiterhelfen könnte:
1. Preisspanne?
ca. 600€ (bestenfalls nicht mehr als 600)
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
mind. 3jahre wäre nicht schlecht
3. Verwendungszweck?
gaming (nichts genaueres, aber aktuelle games sollten wenigstens nicht ruckeln und bzgl. einstellungen sind gute auflösung etc. ein guter beigeschmack)
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
möglichst leise und stromsparend (eher sekundär)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
soll zusammengebaut ankommen und in wenigen tagen möchte ich ihn möglichst bestellen.
das gehäuse ist für mich eher uninteressant... brauch also nicht oberschick oder extravagant zu sein
desweiteren interessiert mich nur der rechner, also interessieren mich in diesem beitrag keine mäuse tastaturen etc.
ich bedanke mich im vorraus
mfg
coolerfish