Neuer PC

ComputaMan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
583
Hi,

bin überlegen welche Komponenten ich wähle für meinen neuen PC.

Habe noch von einen alten PC ein fractal design r3 gehäuse sowie eine HD7750 Grafikkarte.

Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-347085

oder

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-348817

Soll für Battlefield 3 und 4 (mit neuer Graka) reichen, was meint ihr komme ich damit hin ?, oder etwas ganz anderes, Budget liegt bei 300€ so weniger umso besser :).

HDD´s sind vorhanden.

MfG
 
1. Forensuche verwenden!
2. Eine HD7750 reicht bei 1920 x 1080 (Vermute ich mangels Angaben einfach mal) NIEMALS für BF3/BF4
3. Eine Core i3 ist ebenfalls viel zu schwach. Dann besser den AMD Vishera oder ein Core i5
4. Es sollten schon 8 GB Ram sein...
 
1. zurzeit spiele ich auch mit der HD7750 bf3 auf hoch auf einen e8300 mit 4gb ram auf 1920x1080.

@Knolle Hört sich gut an, hast du die komponenten ?
 
@Arcturus, danke, liegt zwar leicht über meinen Budget -> 20€ ist aber OK. Brauche ich da noch einen extra Kühler oder reicht erstmal der boxed, will nicht übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top