Neuer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabriele_vc

Cadet 3rd Year
Hi,

da man in der Rubrik Kaufberatung nicht posten kann (oder ich habe etwas übersehen), versuche ich es hier. Falls ich falsch liege, bitte verschieben.

Da mein alter PC nicht mehr will und mir ein Bekannter einen von Amazon gekauften zur Verfügung stellte (totaler Schrott), ein zweit PC wäre gut für die all täglichen Arbeiten, aber so etwas? Na ja.

Ich möchte Euch einfach einmal fragen, welchen PC Ihr für einen Preis zwischen 2.000 und 4.000 Euro empfehlen würdet?
Dabei möchte ich kein Gehäuse das Blinkt wie ein Buff! Kein Blinken, keine Effekte, nicht transparent nur das was unbedingt notwendig ist!

Liebe Grüße,
Gabi

Gabriele_vc schrieb:
da man in der Rubrik Kaufberatung nicht posten kann
Natürlich kann man da Posten. Dann bekommt man auch einen Fragebogen mit den wichtigsten Informationen die wir brauchen, um dir überhaupt etwas empfehlen zu können. Also bitte nochmal versuchen und diesen Thread hier melden.

• Gefällt mir
Reaktionen: adny, Otsy und SoundAccount
Gabriele_vc schrieb:
da man in der Rubrik Kaufberatung nicht posten kann (oder ich habe etwas übersehen),
Klick mich

Ergebnis
1588101635466.png

Hier geht es weiter:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-zum-spielen-und-bild-musik-videobearbeitung.1941654/

Gabriele_vc schrieb:
da man in der Rubrik Kaufberatung nicht posten kann
??? du hattest wohl eher Angst vor dem Fragebogen, aber der erfuellt einen Zweck

Gabriele_vc schrieb:
Ich möchte Euch einfach einmal fragen, welchen PC Ihr für einen Preis zwischen 2.000 und 4.000 Euro empfehlen würdet?
Dabei möchte ich kein Gehäuse das Blinkt wie ein Buff! Kein Blinken, keine Effekte, nicht transparent nur das was unbedingt notwendig ist!
wichtiger als zu sagen was er nicht koennen soll, erscheint mir doch eher zu sagen was er keonnen soll und wofuer. die 2K - 4K sehe ich z.B. als Quatsch an, fuer Office z.B. wuerde es auch eine 500 Euro Konfig tun, je nachdem was vorhanden ist oder ob noch Peripherie fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben