Neuer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enjoyyyy

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
9
Hallo,
ich habe die Einzelteile meines alten PC's zu sehr guten Preisen verkauft (vorallem natürlich die Grafikkarte) und hab mir jetzt einen neuen PC zusammengestellt. Der PC sollte auch optisch etwas her machen, wirklich Grafikaufwändige Spiele spiele ich eig kaum. Falls doch, sollten sie jedoch auch auf mittleren Einstellungen laufen.
Hauptsächlich sollten Fifa, CSGO , Ring of Elysium, Warzone, Tarkov laufen, was ja kein Problem darstellen dürfte.
FPS natürlich auch gerne mehr, hab einen 144hz Monitor. Aufnehmen und schneiden habe ich nicht vor, aber wer weiß.
Geplant ist jetzt dass System zu kaufen, und wenn die Preise von Grafikkarten wieder stabil sind, mir eine 3060 Ti oder 3070 zu holen. Derweil bau ich einfach meine alte gtx 750 ti ein (ich weiß, definitiv nicht der Brüller aber darum geht es ja nicht.)

https://www.mindfactory.de/shopping...22165eac8826877f41ca6d485bd36ad1bced0d88c7a02

Kann man das jetzt so machen? Wiegesagt auf Optik lege ich viel wert. Sollte man vll auf einen anderen Kühler gehen bzw. sogar eine Wasserkühlung? Was gibt es noch zu verbessern?

Liebe Grüße
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben