Neuer Pc

L

Late ant

Gast
Guten Abend alle zusammen
Ich hab will mir diesen Pc kaufen :
AMD athlon 64mal2 Prozessor 3800 mit dual-core Technologie
250 GB S-ATA-festplatte
GeForce 7300 LE PCI-Express 256 MB mit Turbo Cache Grafikspeicher
7.1 Kanal Sound

Und das Ganze für 666 Euro

1. Frage Ist das Pries/Leistungsmäsig Gut

2.Frage Kann ich mit den Pc Battlefield 2, test Drive anlimeted, Max Pane2 und Ghost recon 3
Spiele ?

Bitte Antwortet
danke

/Edit:
OOh da fehlt noch was Sorry
Er hat noch 1024Mb DDR-2 RAM Speicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Wie ich sehe hast du deine Frage schon ins Kaufsberatungsforum gestellt!;)

Eigentlich kann der Thread zu!

Edit: Da hab ich grad geantwortet als der Beitrag verschoben wurd!:D

@topic: Den Preis finde ich an sich ganz gut!Die Graka müsste man sich mal näher ansehen.

Was die Spiele betrifft, es kommt drauf an auf welche Einstellungen du zocken willst, High-Settings in großen Auflösungen sind mit dem PC nicht drin!

Was ist eigentlich Ghost Recon 3?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei den wenigen Infos schwer zu beurteilen. Mit der Graka kannst du ned viel anfangen, auch Turbo Cache hilft dir da nicht ;)

Welche Komponenten sind denn noch verbaut? Nach dem was ich les bisher wär es mir zu teuer.

Hi!

Naja, mit der 7300le wirst Du Dir keinen Gefallen tun. Gerade an der Grafikkarte würde ich nicht sparen, wenn Du Dir damit durchaus häufiger mal ein Spielchen genehmigen möchtest. Mit der Krücke wirst Du nämlich in einem halben Jahr ziemlich enttäuscht aus der Wäsche schauen. Wenn Du unbedingt Geld sparen musst, dann wäre noch eine 7600gs oder eine x1650pro (ca. 100-120 Euro) empfehlenswert. Die Musik fängt aber erst mit einer 7600GT an, vgl. hier: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/msi-geforce-7900-gto-test.609/seite-22#abschnitt_performancerating

Und hier eine günstige 7600GT: http://www.geizhals.at/deutschland/a196889.html

Achso, das wichtigste hast Du vergessen: an welches Mainboard hast Du gedacht? Sonst ist das schon in Ordnung für den Preis.

len schrieb:
Naja, bei den wenigen Infos schwer zu beurteilen. Mit der Graka kannst du ned viel anfangen, auch Turbo Cache hilft dir da nicht ;)

An der Graka wird bei PCs halt in vielen Fällen am meisten gespart.

Aber ich wäre mit dem Preis im Moment zufrieden.

Richtig, aber imho passt die Graka einfach nicht zum Prozessor. Für ein Gamer-System nicht wirklich geeignet.

Alternativvorschlag: Es gibt in der Kaufberatung empfohlene PC-Zusammenstellungen. Für den Preis bekommst du besseres, wenn du selber basteln magst.

666€ ist total überteuert für den pc.

hab mal was für 90€ mehr zusammengestellt, der pc ist dann aber um ein vielfaches schneller mit C2D E6300 und ner 7900GS dazu auch ziemlich sicher qualitativ besser mit sehr gutem gehäuse+NT usw.
Man könnte den preis mit einer etwas schwächeren graka + billigem gehäuse+netzteil auch auf die 666€ drücken aber ich finde der aufpreis ist es wert.

Anhänge

• pc750.jpg
    pc750.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 204
NoD.sunrise schrieb:
666€ ist total überteuert für den pc.

hab mal was für 90€ mehr zusammengestellt, der pc ist dann aber um ein vielfaches schneller mit C2D E6300 und ner 7900GS dazu auch ziemlich sicher qualitativ besser mit sehr gutem gehäuse+NT usw.
Man könnte den preis mit einer etwas schwächeren graka + billigem gehäuse+netzteil auch auf die 666€ drücken aber ich finde der aufpreis ist es wert.

Jo - die Konfig is wesentlich besser!

Die 666€ sind sehr unglücklich zusammengestellt.

Ziemlich schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Danke für eure Antworten
Was breuchte ich den für ein Pc um die oben genanten spiele flussig zu spielen?

Ach so und da laufen alle spiele einbandfrei oder was weil mir das so billig fohr kommt.
geht die Krafikkarte den ab

bei mindfactory/alternate kannste dir einen PC zusammenstellen und zusammenbauen lassen.

ok noch eine frage
der pc händler meines vertauens führt kein intel aber athlon gibes einen guten ersatz für die e6300 box von Athlon ?

Warum eröffnest du hier genau den selben Thread nochmal? Muss man das melden oder denkst du in Zukunft dran?

Hi!

Ein Thread ist ein Diskussions-Leitfaden, in dem wir uns gerade befinden. Außerdem hast Du nicht nur zwei, sondern insgesamt drei identische Threads eröffnet, vgl. ferner hier https://www.computerbase.de/forum/threads/hilfe.236022/

Glaub' mir, das bringts' nich'. Vor allem deshalb, weil die hier anwesenden Boardies dann unnötigerweise ohne Kommunikation über die Threads hinweg identische Vorschläge und Beiträge posten, das nervt!

wenn man OCed gibts kein amd der da mithält, wenn nicht dann etwa nen X2 4600+
Aber dein shop um die ecke wird dir so oder so niemals sonen preis machen und höchst wahrscheinlich bei einigen komponenten schlechteres andrehen.

Zurück
Oben