neuer pc

scorpion6666.44

Cadet 2nd Year
hallo leute, da ich mir anfang nächstes jahr einen neuen pc kaufen möchte würde ich gern wissen wo man am besten einen bestellt im netz.
es soll auf jeden fall ein high end gerät werden in der preisklasse 1800- 2300 euro.
ich stell mir einen intel penryn quad core vor.
der ja ende des jahres rauskommen soll.
ich zocke sehr viele shooter.
nur wo auf welchen seiten im netz kann man am besten und sicher online bestellen??
danke für eure hilfe im voraus.
mfg scorpion

Also ich würde mir an deiner Stelle kein Komplettsystem kaufen! Stell dir lieber mit hilfe der Leute in diesem Board einen schönen Rechner zusammen, denn da kommst du wensentlich billiger weg und mit deinem überaus großzügig bemessenen Budget wirst du wohl das beste vom besten kaufen können. Außerdem bezahlst du beim Eigenbau wirklich nur die komponenten die du wirklich haben willst.

MfG MeCcS

Also ich würde den PC nicht als Komplettsystem bestellen. Da wirst du einfach nur abgezockt hoch 10. Ich würde wenn es soweit ist, hier nen Thread für eine Kaufbertatung / Komplettsystem aufmachen. Bei www.hardwareversand.de kann man sich den PC dann für 10 Euro zusammenbauen lassen , und die einzelteile sind extrem günstig.

Und das wird sich auch anfang nächsten Jahrenes nicht geändert haben:
1800 - 2300 Euro in eine PC zu investieren ist kompletter Schwachsinn. 1600 Euro inkl Monitor ist wirklich das Ende der Fahnenstange. Danach bekommst du für 500 Euro Aupfreis nur noch 5-10% mehr Leistung, wovon du beim zocken genau NULL merkst. Spar dir daher dein Geld, und achte noch nen bisschen auf Preisleistung! Den Rest kannst du ansonsten zum Aufrüsten bei Seite legebn, um dann Auf zu rüsten, wenn du Leistung brauchst. Leistung auf Vorrat zu kaufen ist finanzieller Suicid.

danke also hardwareversand.de kenn ich.
nur hab ich von der hardware nich so viel ahnung
wenn ihr mir da bitte helfen könntet wär cool.
also auf jeden fall ne nvidia 8800 gtx oder ultra
cpu der neue penryn
tft 22 zoll widescreen hab ich schon
nur mit gesceitem mainboard und alles was noch so dazugehört hab ich noch net ganz so viel ahnung was wär den so was gutes?

-------

möchte nämlich auch net komplettsystem besser wie schon von euch gesagt zusammenstellung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Also ich würde keine voreiligen schlüsse ziehen... und voll auf den penryn setzten, da der ja noch nicht draußen ist! von daher würde ich die Entwicklung dort auf jedenfall im Auge behalten. Als Grafikkarte würde ich dir aus dem jetzigen Stand eine 8800GTX empfehlen, da die Ultra unglaublich überteuert ist und du wenn du die GTX sauber übertaktest auch mit der an die Ultra ran kommst.
Mainboard kann man jetzt auch noch nicht genau sagen, da du ja auf den Penryn hoffst.
Ramm sollten 4GB 800 sein... das sollte reichen... und HD nach deinem befinden.
Gehäuse ist geschmackssache. Einen CPU lüfter (nicht boxed) würde ich dir dann aufjedefall empfehlen... da man damit womöglich durch übertakten noch einiges an Leistung herauspressen kann.
Hoffe ich konnte helfen

MfG MeCcS

danke euch vorerst mal des mit der cpu muss ich sowieso erst noch mal abwarten.
weilintel is schon gut aber ich miuss auch erst mal schaun was amd bis jahresende mal hinkriegt mit dem k10.
habe jetz noch amd bin aba eigentlich schon zufrieden mit amd aber in den foren wird intel
immer hochgepriesen was meint ihr dazu?
kommt amd noch ma ran oda nich

Keine Ahnung, only time will tell. Also warte ab, und kauf dir das System wenn du den Penryn gegen den Barcelona vergleichen kannst. Man kann sagen, das Intel zur Zeit ganz klar den Markt beherrscht, aber vielleicht ändert sich das bald wieder. Wer weiss? Grüsse

Zurück
Oben