neuer rechner aber kein bild

hmm also ich hab mal die speicher umgesteckt (einzeln und paarweise) aber will nicht gehen :(

suche mal bei asus nach einer kompatibilitäts liste für riegel zu deinen board, kann sein das deine zum board nicht passen.

so habe mal eben 5 min im netz recherchiert, du kannst leider da sPech haben ,dass ein bios auf deinem rechner ist welches entweder mit dem prozi, arbeitsspeicher oder der Graka nicht läuft. um das problem zu beheben musst du das bios updaten, witzig oder?? hatte ich auch mal gehabt, mein glück war das ich 2 rechner habe die untereinander die gleichen sockel besitzen nur andere mainboards.
Ich rate dir entweder dein board sofort zurückzugeben bevor die 14tage umtausch nicht mehr möglich sind oder irgendwo nen kollegen aufzutun der ein nahezu ähnliches system besitz mit dem du komponenten tauschen kannst, bis du ein bild hast. sobald du ein signal hast kannst du ja das bios updaten, aber so wie dein rechner momentan konfiguriert ist, wirst du es nicht hinbekommen ohne fremdhilfe. vielleicht hat das netzteil noch einen defekt (aber sehr unwahrscheinlich) , obwohl du über all die lämpchen am leuchten hast. Kann man nicht so rausbekommen welche biosversion auf dem board ist?? damals war es doch auchso das die neuen S939 AMD CPUs auf den älteren Asus boards nicht liefen, ich war einer der glücklichen, da musste man auch ne alte CPU drauf montieren (alter kern) und dann eben biosupdate und schon gings

Kampfi schrieb:
ich habe mir vor kurzem einen neuen rechner bestellt und ihn heute selbst zusammengebaut (war mein erstes mal).

Ok alles ist fertig zusammengebaut, rechner an die steckdose angeschlossen, angeschaltet > sieht aus das alles läuft doch ich habe kein bild nur "no signal"! :(

ich habe das Asus A8N SLI Deluxe und eine XFX Geforce GT 7800 Extreme Gamer Edition (die rest hardware kann ich auch auflisten wenn nötig)

die grafikkarte hat zwei mir fremde stecker an die ich nicht meinen uralt 17" Bildschirm anschliesen kann ich habe einen adapter in der packung gefunden und den bildschirm damit angeschlossen aber wie gesagt ich habe kein bild :(
Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem! :(
A8N SLI Deluxe...
XFX Geforce GT 7800 Extreme Gamer…

Bis zu Installation vom Grafiktreiber läuft alles.
Sobald der installiert wird, geht der Monitor ( 19“ Medion :freak: ) in dem Off-Modus.

An meinem 2GB MTD Ram kann’s imo nicht liegen.

Also...

es liegt eindeutig am Monitor!
War gestern beim Kumpel und hab da seinen TFT angeschlossen.
Läuft alles problemlos.
Meine 19" Röhre will aber immer noch nich. :freak:

Zurück
Oben