neuer rechner da und das erste problem lässt nicht auf sich warten

Karambakevin

Lt. Commander
so neuer rechner da aber auch das erste prob lässt nicht auf sich warten.^^

beim booten nach der dem vista ladebalken kack er öfters ab und startet dann nochma neu und dann gehts muss halt auswählen ob gesicherter modus.usw.. mach natürlich immer normal starten. ( razer tasta funzt auch erst im windows, deswegen lass ichs immer durchlaufen)

ist er mal in windows drin passiert absolut nichts. er läuft prima, nur beim booten macht er faxen.

hab genau wenn er abschmiert einen bluescreen beobachtet der aber nicht länger als ne 1/4 sekunde dauert und nur die ein kleines stück aufm bild ist. also nicht komplett.

an was kann das liegen? wenns was ernsteres wäre, dann müssten sich auch probleme im windows bertrieb zeigen aber da lauft er einwandfrei.

mhh hab mal abgestellt das er bei systemfehler neustart macht. jetz kann ich guckn was er dann macht.

vll mal aus test die neusten mainboard treiber installieren? hab jetz noch die von der cd drauf. weil ich meine platte mit dem ganzen zeug, treiber nach dem ich die in den neuen gebaut hatte gecleant war. musste formatieren um sie wieder zu nutzen. allles weg.

hatte das prob auch mal , da lags an ner externen usb platte.
irgendwie mochte windows es nicht wenn die platte beim booten schon an war.
seitdem ich die platte erst anmache nachdem windows hochgefahren ist hab ich keine probs mehr.
mfg :)

so das mit dem bluescreen hat sich erledigt da es nicht der klassische ist, sondern das

http://www.abload.de/img/adasdr79.jpg

immer wenn der pc 2 mal hochfährt also wenn die meldung da kommt, dann kann ich auch nicht auf die 2 partition der windows platte zugreifen ( verändern, löschen) also die is dann schreibgeschützt. also nur wenn der rechner normal hochfährt kann ich auch was mit der platte machen.

die neusten Sata treiber hab ich aber noch nicht installed, sollte ich das ma tun?

also is das einstellungssache oder falsch angestöpselt oder sowas?

kann mir einer helfen?

mein titel is nicht wirklich ideal dafür^^sry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben