Neuer Rechner die 2'te

Maxx75

Cadet 2nd Year
Hallo mal wieder.

Nachdem ich mir nun dank diesem Forum einen neuen Rechner zusammenstellen konnte,will nun mein Kumpel sich ebenfalls einen neuen zusammenstricken. Allerdings will er Maximal
500 Euro dafür ausgeben.
Ich hab mal was zusammengestellt und wollte nun wissen was Ihr davon haltet

CPU :Core 2 Duo 6750 2x2,67
RAM :GSKILL 2048 800
Board :Gigabyte GA-P35-DS3
Grafik :ASUS EN 8600 GTS Silent/HDTP 256 RAM
Power :LC Power Pro Line Titan 560 Watt
Kühler :Boxed Kühler

Eventuell OC auf 3.0 Ghz

So kommt er auf ca 520 Euro. Alles bei HoH

Gruß
Maxx

die graka is ein bischen schwach

allerdings is das bugdet ja jez schon überzogen, sodass eine andere wohl nich mehr reinpasst

aber alles in allem doch recht gut

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen, AMD macht bei dem Budget mehr Sinn, und am Netzteil darf auf jeden Fall nicht gespart werden, da muss es auf jeden Fall ein Markennetzteil sein.

Ich werd das mal mit meinem Kumpel bequatschen,ob jezt AMD oder Intel.

Danke erstmal

Eine Möglichkeit wäre einen E4500 mit einem Scythe Mugen zu nehmen und diesen E4500 dank 11er Multi saftig übertakten . Das gleiche Spiel könnte man auch mit einer ATI 1950 Pro machen .

Die Grafikkarte sollte auf jedenfall Direct X 10 haben,und das ist bei der 1950 pro ja nicht der Fall. Prozessor wird dann wohl der E4500 sein,und der wird dann auf 3.0 Ghz oder mehr hochgetaktet. Aber reicht dann wirklich ein 430 Watt Netzteil von Seasonic ?

Dann muss mehr geld für die Graka zur Verfügung stehen da man sonst eh kein Directx10 Spiel gescheit spielen kann.

wenn keine high end Graka reinkommt reicht das Seasonic NT locker.

also
1. hau mir bitte ab mit dem netzteil
2. die graka is auch der größte scheiß

Lieber

AMD Athlon X2 4200+
2GB Aenoen DDR2-800
HIS Radeon HD2900Pro
400W be quiet! Straith Power

Seasonic, be quiet und corsair NT nehmen sich nichts.
Wieso sollte Seasonic schlecht sein?

Das Geld für eine 2900pro scheint nicht vorhanden zu sein und ausserdem würd ich in dem Bereich eine 8800GT kaufen.

Ich hab nix dagegen. Hab jezt alles bestellt,incl dem Seasonic. Danke erstmal

Zurück
Oben