Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer rechner für max 700 euro!
- Ersteller masterg33k
- Erstellt am
hArdLuck
Lieutenant
Jepp... bei 22" grinst de 4870 und fängt mal so langsam an die Muskeln spielen zu lassen 
Und ansonsten isses so okay, auch wenn ich immer noch zum Enermax NT tendiere, das bisser mehr Effizienz wärs mir einfach wert
Und zum selberbauen kann man dich wirklich nicht überzeugen? Macht nämlich haufen Laune, gerade wenn man noch nen Kumpel dabei hat und einfach mal so richtig rumschrauben kann... und am Ende läuft die Kiste und man kann sagen: "Ha, ham wir des net toll gemacht?" und dann erstmal ausgiebig zocken
Und ansonsten isses so okay, auch wenn ich immer noch zum Enermax NT tendiere, das bisser mehr Effizienz wärs mir einfach wert
Und zum selberbauen kann man dich wirklich nicht überzeugen? Macht nämlich haufen Laune, gerade wenn man noch nen Kumpel dabei hat und einfach mal so richtig rumschrauben kann... und am Ende läuft die Kiste und man kann sagen: "Ha, ham wir des net toll gemacht?" und dann erstmal ausgiebig zocken
passt also alles so zusammen wie ich es in meinem vorletzten post verlinkt hab?
sry das ich vielleicht etwas nerve damit, aber ich will das geld nicht einfahcx so verschwenden und das bestmögliche dafür bekommen
sry das ich vielleicht etwas nerve damit, aber ich will das geld nicht einfahcx so verschwenden und das bestmögliche dafür bekommen
alles klar dann werd ich das jetzt so lassen...bedanke mich bei allen die geholfen haben 
das mit dem zusammenbauen überleg ich mir vll noch, wenn ich dann einmal die teile da habe und dann ohne plan damit rumsitze ist das eher weniger toll. ausserdem werd ich gar nicht das passende werkzeug dfür haben..
das mit dem zusammenbauen überleg ich mir vll noch, wenn ich dann einmal die teile da habe und dann ohne plan damit rumsitze ist das eher weniger toll. ausserdem werd ich gar nicht das passende werkzeug dfür haben..
ich lasse es trotzdem lieber diese mal noch. werde bei gelegenheit meinen alten bzw noch aktuellen rechner mal auseinander bauen und wieder zusammen bauen, wenn er dann läuft weiß ich ja wie es geht 
nagut, dann belass ich es dabei und bestell mir das ding morgen oder so
nagut, dann belass ich es dabei und bestell mir das ding morgen oder so
eine sache noch. ich hatte bisher immer komplett pcs mit serviceleistungen und so was. was mach ich jetzt, wenn der rechner mal irgednwann nicht läuft? schick ich den dann zu hardwareversand und die reparieren dass oder muss ich das problem selbst finden (könnte problematisch sein, weil ich eher weniger ahnung habe) und das entsprechende teil zum hersteller schicken?
founti
Rear Admiral
wenn der pc über hardwareversand zusammengebaut wird müsstest du auch eine gewährleistung für den pc als solchen bekommen...also würde ich sagen, wenn was nicht funzt da anrufen, und gucken was die sagen ob dus einschicken sollst oder ähnliches.