Neuer Rechner mit ASUS P7P55D

Ok wieder was gelernt, mal sehen wollte eigentlich nicht unbedingt mehr als 90 € für die Speicher ausgeben, bzw nicht sehr viel mehr, weil das ganze System von Tag zu Tag Teurer wird wegen den kleinigkeiten.

In meiner momentan Aufstelleung, habe ich die Ripjaws siehe hier

Habe inzwischen schon extra einen anderen Kühler, damit ich keine Platzprobleme bekomme.

kann das vielleicht jemand der das mainboard hat (asus P7P55D-e) für mich ausprobieren (mit dem zweiten pcie slot bei usb 3.0/sata3 aktivierung)? jetzt muss nur noch jemand diesen thread lesen der das mainboard hat:rolleyes:.

oder kannst du diesen fall irgendwie mit deinem mainboard simulieren hedix?

Die Ripjaws und ECO-Speicher liegen ja preislich bis auf paar Euro auf gleichen Level. Das Problem mit den Kleinigkeiten kenn ich... da sind eben noch mal 50 Euro für Kleinteile etc. pp weg ;)

An meinem Mainboard werde ich das nicht ausprobieren können, da meins ja den Bridge-Chip hat - da läuft das ganze wieder anders :rolleyes:

weiß ich ja aber könnte ja sein, dass du im bios den plx-chip auschalten kannst und dann müsstest du die grafikkarte nur noch in den unteren slot stecken und in gpuz schauen wie viele lanes du zugewiesen bekommen hast.

Zurück
Oben