Neuer Rechner+Monitor ca. 1200€ ohne GPU

@Invoker:
ganz schön viel RGB für
Invoker schrieb:

was hast mit den P12 A-RGB vor? warum kein Fera 5 ARGB (oder für den 13600K eher Fortis 5 ARGB) passend zu den lüftern im Regnum 400 ARGB?

wenn es jetzt doch möglichst bunt leuchten soll würde ich mir das B760 Gaming X AX nochmal genau überlegen.
 
um ehrlich zu sein bin ich mir mit dem case noch nicht ganz sicher. schwanke zwischen rgb oder halt 0 rgb
das case gefällt mir halt schon vom gesamt konzept.

was genau meinst du bezüglich dem mainboard?
 
@Invoker:
was gefällt dir denn da vom "gesamten konzept" her besser als beim Pure Base 500DX?

nochmal: was hast mit den P12 A-RGB vor?

ein MB mit braunem PCB macht sich mMn in nem RGB-build nicht sonderlich gut.
 
ja genau zwischen den beiden schwanke ich. ich verstehe nur nicht genau wie viele lüfter sind beim pure base vorinstalliert? und wie viele müsst ich nachkaufen damit an der front 3 stück sind.
gpu wird noch gekauft, aktuelle 1070ti ist kurz genug.

die 3 P12 A-RGB hätt ich noch ins gehäuse reingemacht beim endorfy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Invoker schrieb:
ich verstehe nur nicht genau wie viele lüfter sind beim pure base vorinstalliert?
hast du mal einen blick in die specs geworfen? da steht sowas.


für full-RGB gibts auch noch das Pure Base 500FX.

edit:
die 3 P12 A-RGB hätt ich noch ins gehäuse reingemacht beim endorfy
wo? und warum zwei verschiedene sorten RGB-lüfter von unterschiedlichen marken?
 
Ja ich sehe ich hab voll den quatsch zusammengestellt zwecks lüftern, habe mich jetzt fürs pure base entschieden.
suche nun noch einen cpu kühler, welchen kann man da empfehlen der gut ins case passt?
 
Dual Fan Version oder normale?
 
Zurück
Oben