Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut.
Lief soweit alles in Ordnung , Windows startete und lief wunderbar. Ich hab die Treiber installiert und war im Grunde soweit die Leistung mal zu testen.
Also Prototype an , alles auf volle Leistung gedreht und angefangen zu spielen.
Höchstbegeistert ; mitten im Spiel , ging der Rechner aus, ohne piepen , fieben oder sonstige Geräusche.
Das Problem ist , der Rechner geht gar nicht mehr an. Netzstecker raus / rein : nichts .
Ich bekomme ihn gar nicht mehr zum laufen.
Nachdem der Rechner ausgefallen war , habe ich meine Hand an den CPU Lüfter gehalten und dieser war sehr warm , trotzallem der Lüfter ,soweit ich das hören konnte ,sich gedreht hat.
Zu den Systemdaten:
CPU : AMD X2 64 6000+
Mobo : MSI K9N Neo - F
Grafik : Sapphire Radeon HD 4870,
Ram : 2* A-Data 2048 mb
Netzteil : 420 Watt Bequit : /
Ansonsten : 1 HDD , eine Externe , ein Laufwerk
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig am Ende meines Lateins
MfG
phil
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut.
Lief soweit alles in Ordnung , Windows startete und lief wunderbar. Ich hab die Treiber installiert und war im Grunde soweit die Leistung mal zu testen.
Also Prototype an , alles auf volle Leistung gedreht und angefangen zu spielen.
Höchstbegeistert ; mitten im Spiel , ging der Rechner aus, ohne piepen , fieben oder sonstige Geräusche.
Das Problem ist , der Rechner geht gar nicht mehr an. Netzstecker raus / rein : nichts .
Ich bekomme ihn gar nicht mehr zum laufen.
Nachdem der Rechner ausgefallen war , habe ich meine Hand an den CPU Lüfter gehalten und dieser war sehr warm , trotzallem der Lüfter ,soweit ich das hören konnte ,sich gedreht hat.
Zu den Systemdaten:
CPU : AMD X2 64 6000+
Mobo : MSI K9N Neo - F
Grafik : Sapphire Radeon HD 4870,
Ram : 2* A-Data 2048 mb
Netzteil : 420 Watt Bequit : /
Ansonsten : 1 HDD , eine Externe , ein Laufwerk
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig am Ende meines Lateins
MfG
phil
Zuletzt bearbeitet: