Neuer Rechner - Neue Grafikkarte

Das Ding

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
29
Moin
Ich will mir nen neuen Rechner zusammenbauen..
Hat jmd irgendwelche Infos/Gerüchte wann die neuen nVidia-Grakas angekündigt/veröffentlicht werden sollen? Ich will mir jetzt nicht ne 2080ti kaufen und dann nach ein Paar Monaten sehen dass neue Grakas erscheinen.
Was denkt ihr wann die neuen kommen werden?
Dass ihr keine 100%igen Termine habt ist mir klar, ich will nur eure Meinung und Infos hören.
 
Ob die Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, wird sich vermutlich im Laufe des Septembers oder des Oktobers klären. Denn dann soll nicht nur Nvidias Gaming-Ampere erscheinen, sondern ebenso AMDs konkurrierende Grafikkarten auf Basis von RDNA2.
https://www.computerbase.de/2020-06/geforce-rtx-3090-3080-specs-rumors/

So wirklich selber gesucht hast du jetzt aber nicht oder? Google kaputt? Nimm DuckDuckgo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Zurück
Oben