Neuer Rechner? Oder nur Graka?

guter preis - kaufen! :D
 
Danke für den Link hab mal gleich zugeschlagen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die geht auch wie viel Budget hast du denn für die Grafikkarte?
 
220€ derzeit, sieht halt leider jeden Monat immer etwas anders aus, und da MSi 7950 gerade so gesenkt war, hab ich mir die nun geholt
 
Bei 220€ hätte ich die GTX 670 genommen zwar ist diese 5-6% teurer als die HD 7950 Boost leistet aber auch 5-6% mehr und hätte auch noch ins Budget gepasst.
 
grenn schrieb:
Bei 220€ hätte ich die GTX 670 genommen zwar ist diese 5-6% teurer als die HD 7950 Boost leistet aber auch 5-6% mehr und hätte auch noch ins Budget gepasst.

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=77405&agid=2270&pvid=4nv8i8meb_hlwazr7n&ref=13

Diese hier meinst du dan ? Wen ich diese kaufe, dan kann ich dies erst nächsten Monat machen, da dan mit Versandkosten ich bei 220 € so bin und das ist nach meiner jetzigen Rechnung diesen Monat nicht innen, nächsten würde es dan gehen

Also sollt ich lieber warten bis zum nächsten Monat oder mir doch nun die 9750 Boost holen? Ich hab se mir zwar schon gekauft, aber dazu geschrieben das Caseking sie doch bitte erst am Ende des Monats ausliefern soll, somit hab ich ja noch Zeit
 
Dann lieber doch die HD 7950 Boost nehmen
 
Zurück
Oben