Neuer Rechner, OK? Tipps erwünscht, ... ;-)

lohnt sich in den meisten fällen....Jedoch musst du den Rechner dann selbst zusammen bauen was bei hwv nicht der Fall wäre.
T.

wer weiß wo ati in einem jahr mit ihrer corssfire technik ist ?? ... scheint ja noch ausbaufähig zu sein :D .... also für den fall der fälle, dass du doch mal auf CF zurückgreifen willst, musste dir ein board mit 2 PCI-E16 schnittstellen kaufen ... wie zB das gigabyte ga-x38-ds3 kostet glaub ich um die 120 € .. wie du dich auch entscheiden magst, also mit gigabyte oder asus machst du nichts falsch ... sollte aber entweder ein p35 oder x38 sein, wobei der x38 aktueller ist

und zum lüfter wie gesagt, kann ich nur emphelen, ist zwar auch ein riesen ding, aber ich glaub nicht ganz so schwer wie seine kollegen von scythe und co

wenn das gigabyte so um die 120 kostet wäre es ja noch okey, ... ;-)

und zum thema zusammenbauen, ... das hätte ich sowieso gemacht, weil ich daran einfach viel zu viel spaß habe, ... ;-) is ja fast wie lego bauen, ... ^^ nur halt nen bisl risikofreudiger, ... wenn mal nen schraubenzieher abrutscht, ... *g*

Ja Zusammenbauen werde ich auch selber machen ist einfach zu lustig :D
Wenn du 120€ ausgeben willst dann nimm könntest du auch das Asus P5K-E, Ambit P35, MSI Platinum, da das Gigabyte ja bekanntlich den AN/AUS bug aufweißen kann.
T.

Okey, ... danke nochmal für die Tipps, ... werd mir dann eins von den Boards bei nem Händler bestellen, wenns verfügbar ist, ...

so nen an/aus bug is sicherlich nicht ganz so doll, ... das stimmt schon ;-)

Zurück
Oben