Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich keine so grosse Festplatte haben will!
Ich bevorzuge lieber kleinere da ich schon zweimal xtremen daten verslust hatte, eine ist mir durchgebrannt und die andere hat den geist aufgegeben!
Ich habe zwei groessere externe auf die ich meine daten sichere und sie zur seite lege und ab und zu update!
Also wenn ein 450Wattt netzteil reicht, warum nicht, wird immer kleiner das ding, erst 550Watt und zur sicherheit vielleicht doch 100 mehr und nun 450!
Man dann scheint das system ja endlich zu stehen..juhu..
Also dann bedank ich mich mal bei allen beteiligten ganz herzlich!!!!
Ich weiss selber das es mit leuten wie mir manchmal schwer ist wenn sie nur ein "gefaerhliches halbwissen" besitzen!!!
Aber ich werde mich definitiv mehr mit euren FAQ´s beschaeftigen und mich mal etwas mehr schlau lesen, denn es gibt einfach zu viel!
Auf jeden fall wurde mir hier gut geholfen, ich hab ne menge gespart und werde trotzdem ein aktuelles solides system damit haben!
Jungs macht weiter so, ich werde euch auch weiterempfehlen wenn mich mal jemand fragt!
kleiner Tip noch, lasst die Finger von der deutschen geizhals seite, die machen angaben da wird einem schlecht...nehmt die geizhals.at die sind besser!
Ansonsten top...danke jungs..haltet die ohren steif
Äh wir nehmen schon immer geizhals.at (und switchen dort auf deutsch). Die Seite hat nichts mit geizhals.de zu tun, wo man denken könnte, sie hätte Bildzeitungsniveau.
Das System ansich ist in Ordnung was wir haben. man könnte zwar den anderen Ram nehmen, aber so geht es auch
ich dachte nur bei dem RAM das da nur der 800er passt, hatte nichts vom anderen gelesen, sonst wuerde ich auchden anderen nehmen!
Da stand nur DDR2-800!?!?!?!
Wo steht was von nur 800mhz.
Das Boar kann offiziell mit 1066mhz umgehen. Ich betreibe mein P5K-E Wifi gerade auf dem Tisch neben mir. Es steht auf der Verpackung. Dort steht dick und fett Dual-Channel, DDR2 1066.
Aber das ist ja nicht das Limit. Meine Microns gehen bis 1300mhz und ich denke nicht das Board limitiert höhere Ergebnisse
Wegen deinem geplanten Raid würde ich dir nochmal zum Überlegen raten...
Datensicherheit hättest du z.B. auch auf zwei externen Platten (auf beiden das gleiche), ist zwar deutlich langsamer aber du kannst dann deine Daten mal mitnehmen. Des Weiteren hättest du weniger Hitzequellen im PC.. naja ist nur so ne Idee.
ich komm drauf weil ich selber ein olles RAID 0 habe und mir die Platten langsam aber sicher auf den Geist gehen. Denke bei deinem RAID 1 werden sie nicht ruhiger sein!
Zudemm hat man bei einem Raidverbund nicht einfach die Möglichkeit bei einem Mainboardwechsel einfach nur die Platten umzustöpseln... in dieser Situation wird ein sichern der Daten sowieso fällig!