Neuer Router mit ISDN !

Sittich01

Lieutenant
Moin

Ich suche einen neuen Router der auch ISDN integriert hat.
Kann mir da vieleicht jemand bei weiter helfen.
Ich habe zur Zeit den Eeumex 300 IP dort kann ich aber leider nur ein Rechner für DSL Anschließen ( LAN ).
Müsste aber dem nächst noch nen 2 Rechner ans Netzt legen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Router mit ISDN !!

Bintec Router gibt es auch neu. Ich habe z.B. einen r232bw, kam gut 300€. So viel günstiger sind die Draytek auch nicht. Empfehlenswert sind beide Marken.

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, wofür du nen neuen Router brauchst. Ich würde ja einfach nen Switch kaufen, dann kannste deinen Router behalten.

Ich glaube er meint aber einen Router mit einem Anschluss für ein ISDN-Telefon, oder?
Weil da wäre die Fritzbox Fon Serie gut geeignet ;)

Moin

Bei mir am Router kann ich auch die Telefone anschließen. Im Router ist eine ISDN Anlage integriert.
Das Problem ist ich kann nur einen PC über LAN Anschließen.

Habe also doch richtig verstanden ;)
Einfach einen Switch kaufen und glücklich sein :D

Die Eumex 300 IP hat auch noch einen Anschluss für USB, daran kann man zusätzlich einen Rechner anschliessen, der Anschluss ist nicht für Drucker oder Massenspeicher gedacht. Dann im Menü der Eumex einstellen, das alle Rechner im gleichen Netz sind, sonst bekommt der USB Rechner einen anderen Adressbereich fürs Netzwerk und Du kannst nicht ohne Einstellungen vorzunehmen darauf zugreifen. Habe ich 2 Jahre lang so genutzt und keine Nachteile gehabt.
Also 1 Rechner per USB, 1 Rechner ans LAN, evtl musst Du dann den Router in die direkte Nähe des USB PCs stellen, sonst ist das USB Kabel nicht lang genug (3-5 mtr., mehr sollten es nicht sein, lieber nur 3).

Moin

Alles Klar !!
Danke für die Antworten !!

Zurück
Oben