Neuer Spiele PC!

bart4444

Ensign
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
132
HY! Also ich habe vor mir einen neuen Pc zusmmenzustellen, oder besser gesagt ich bin Gerade dabei!

Folgende "Teile" sind schon vorhanden:

Monitor
Gehäuse mit Lüfter
Cpu-kühler
DVD-Laufwerk und Brenner
Betriebssystem
Festplatte

Also brauch ich noch eine Cpu, Board, Ram, Netzteil und Graka!
Ich glaube dass ist alles!

Der PC wird vorwiegend zum Spielen verwendet!

Was ich noch brauchen würde ist eine Wlan-Karte!

Preislich ists einmal egal, es sollte schon im normalen Bereich bleiben, also nen Prozessor um 800,- oder so brauch ich nicht!
 

Nap2n

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
933
"normaler" Bereich ist ja ne sehr genaue Angabe...such doch einfach im FAQ die Zusammenstellung raus, die zu deinem Budget passt.

Als Gaming PC würde ichs jetzt so machen:
E8400
ASUS P5Q
4GB DDR2-800 (den billigsten)
Enermax Pro82+ 525W
HD4870

Sollte alles zusammen bisschen mehr als 500€ kosten.
 

nfszocker

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
6.518
Hi!

Nix halten ist relativ, Dein Titel lautet: " Spiele PC " und dafür ist der DualCore besser, heißt aber nicht, dass Du kein QuadCore in einem Gaming-PC verbauen kannst, bringen wird es nix, außer paar Punkte mehr im 3DMark Vantage/3DMark06!;)
 

Cybernetic

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
Ich kann Nap2n nur zustimmen! Eventuell ein P5Q-E nehmen aber sonst würd ich es gleich machen ;)
 
Top