neuer Streaming Stick/Box gesucht

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
887
Hi Leute,

Bisher habe ich am Fernseher 3x "Dinger" angeschlossen

-Steam Link
-Pi mit Libreelec
-FireTV Stick

ich suche eine Streaming Box oder Stick die alles vereint. Gibt es sowas überhaupt?

Anforderung
-LAN
-4k
-Steam Link
-Netflix, Amazon, Youtube in 4k
 
Deine Anforderungen an ein Gerät soll Steam Link sein?
Also ein SteamLink! :D

Für alles andere besorg dir nen aktuellen AppleTV4K
 
Ja SteamLink gibt es ja mitlerweile als App, aber diese App halt nicht für jede Plattform.
 
+1 für Shield TV - deckt all deine Anforderungen ab. Apple TV ist auch nett (performant) - aber leider gibts dafür kein vollwertiges Kodi. Nur ne abgespeckte Bezahl-Version.
 
Steamlink geht auch auf den Fire-Geräten, man muss halt den Umweg über einen Side-Install gehen, weil Amazon es nicht in seinem Store anbietet. Aber dann funzt es.

LAN, 4K, Amazon, YT, Disney+ etc. - kommt auf das Fire-Gerät an, aber bis auf LAN können das die meisten. Für LAN muss man entweder das spezifische nehmen oder nen USB Adapter dran pappen.
 
Ich würde zum Nvidia Shield greifen. Für mich noch immer die beste Lösung in dem Bereich, zumindest wenn man sich nicht selbst etwas bauen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan und HisN
Auch von mir ein +1 für Shield
Hat genau das was du suchst
 
Super, vielen dank. Das werde ich mal testen
 
kann ich meine XBOX 360 Wireless Dongel + Kontroller weiter verwenden?
 
Zurück
Oben