Neuer T-Com Tarif nur für Neukunden

ToiToi

Lieutenant
Hi,

wollt mal nachfragen ob ihr wisst, ob der neue T-Com Tarif, ka wie der heißt der für 40 €uro frei telefonieren und DSL 6000 surfen, nur für Neukunden gilt oder auch für welche zu bekommen ist die bereits den Tarif ham, aber eben für 45 €. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx

AW: Neuer T-Com Tarif nur für Neukunden?!?

Hi,

es kommt wohl darauf an, wie lange du den C&C-Tarif schon hast. Scheinbar kann man wechseln, wenn man noch nicht länger als 4 Monate dabei ist. Ruf am besten an, die können dir das sicher sagen.

AW: Neuer T-Com Tarif nur für Neukunden?!?

Hallo zusammen,

@ toitoi

Nein, du kannst den neuen Tarif auch kriegen, wenn dein derzeitiger Vertrag in Kürze ausläuft, wie es bei mir der Fall ist, meiner läuft noch maximal 2 Monate.

Am besten du schaust mal bei "www.onlinekosten.de" nach, die haben da dedizierte Informationen. War ein großer Bericht von denen. Kannst die auch anmailen, die antworten umgehend und sind sehr kompetent.

So long....

naja beim Vertrag läuft noch nit sooo lange.
Also hab die letzte Tarifänderung mitgenommen (auch 5€ weniger) und das ist ja noch nit sooo lange her. Ansonsten bin ich schon was länger dsl-kunde. Mein Dad war bei uns im T-Punkt und die ham gemeint das geht nit. Aber da muss doch was drin sein.

Man kann erst wechseln wenn man 4 Monate Restlaufzeit hat. D.h. die alten Call u. Surf Tarife können gewechselt werden nach 8 Monaten Laufzeit. Die neuen Call u. Surf Tarife zu 44,95/48,95 können erst nach 20 Monaten gewechselt werden. Oder wechselt doch auf ein Komplettpaket mit Fernsehen u. BuLi zusammen da gibt es aktuell den Festplattenreceiver und Router w700v gratis :)

ChristianT schrieb:
Oder wechselt doch auf ein Komplettpaket mit Fernsehen u. BuLi zusammen da gibt es aktuell den Festplattenreceiver und Router w700v gratis :)
Und sieht auch noch richtig gut aus, einen anständigen Fernseher, der mit der Quälität etwas anfangen kann, vorausgesetzt. Auf dem Samsung Fernseher, der im hiesigen T-Punkt steht, sieht es allersdings selbst über HDMI gruselig aus (oder das Gerät ist defekt). gewöhnungsbedürftig ist allerdings der Receiver, genauer gesgt, die (aus meiner Sicht) unzumutbar lahmen Reaktionen auf die Fernbedienung.

Ich denke eher das liegt an der Konfiguration :) Bei mir läuft es prima HDTV über VDSL 25

Mit einem anständigen Fernseher läuft es auch super, die Bildqualität ist dann beeindruckend. Nur auf dem Samsung war es halt extrem schlecht im Vergleich zu besseren Geräten.
Die Reaktionszeiten des receivers werden dagegen allgemein von allen bemängelt, die mit dem Gerät zu tun haben, egal, ob Kunde oder Techniker.

Oder wechselt doch auf ein Komplettpaket mit Fernsehen u. BuLi zusammen da gibt es aktuell den Festplattenreceiver und Router w700v gratis
Und das geht auch bei einem DSL 6000 (C&C Comfort) Anschluss der nur eine 2000er Leitung schafft?

@werkam:

also uns wurde am telefon zugesichert (auch nach nachfragen), dass dies erst ab dsl16k möglich ist, generell erst ab adsl2+ angeboten wird.

Ich habe ca. 2 Wochen bevor das neue Angebot rauskam, Call&Surf-Comfort abgeschlossen (alle 2 Tage rief einer von der T-Com an und wollte ihn mir verkaufen, schon witzig ...) und jetzt schriftlich bei der T-Com um eine umbuchung gebeten. Antwort steht aus. Aber sowas find ich schon äußerst kundenunfreundlich - besonders da ich nirgends einen Hinweis auf "nur für Neukunden" finden konnte. (Anzeige in unserer Tageszeitung.)

Sandmännchen da greift eine Sonderregelung, d.h. alle Aufträge die 3 Wochen vorher erteilt wurden (vor dem 12.11.2007) dürfen zurückumgestellt werden und dann auf den aktuellen Tarif umgestellt werden. Ist eine Handlungsanweisung für die Callcenter-Agents.

Scheint bei der guten Dame, mit der ich gerade gesprochen habe, nicht angekommen zu sein. Sie weiss von soetwas nichts und sagt, ich hätte eine negative Antwort per Post bekommen (seit wann braucht die Post für einen Brief über 10 Tage? o_O ). Dummerweise ist mein 14tägiges Widerrufsrecht auch flöten, sogesehen sieht's schlecht aus. Und solange ich nichts offizielles habe, kann ich auch nur in den dunklen Ecken irgendwelche Hotlines stöbern. Schade, 5€ im Monat sind für ein armes Kerlchen wie mich gut was an Holz. =/

War gerade gestern im T-Punkt dort hat man mir den Call&Surf Comfort Tarif ( 1 Jahr für 49 € ; Restlaufzeit 6 Monate ) problemlos auf den neuen Tarif mit 39 € umgeändert, bin allerdings jetzt für 2 Jahre an die Wand genagelt.;)

Zurück
Oben