Neuer TFT

Hein Blöd 87

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
16
Hi,
mein CRT soll zu Weihnachten ausgedient haben!!!:D

Deswegen brauch ich einen TFT:

Ich brauche den TFT größtenteils zum Zocken und nen bissl Video-/Fotobearbeitung.
Ach ja das Design ist keine unwichtige Sache, d.h. sollte schon ganz stylig aussehen!!!

Ich habe mir da diesen herausgesucht - http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8028585/preis_LG+Flatron+L1970HR

Könnt ihr eure Meinung dazu mal sagen!
Gibt es andere gute TFT's mit ähnlichen Werten?

Danke schon mal für eure Hilfe...
 

bedunet

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
762
Wieviel bist du denn bereit auszugeben?

Ich habe mir letzte Woche den NEC MultiSync LCD 1990 SXi gekauft. Der ist aber gut 200-250 Euro teurer als der von dir verlinkte. Dafür ist die Bildqualität aber auch sehr gut. Schau mal bei Prad.de vorbei. Im dortigen Forum stehen eine Menge Testberichte.
 
Top