Neuer TV bis 700 Euro

petepow

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1.163
Hallo,

wir suche seit längeren schon einen neuen TV fürs Wohnzimmer. Derzeit haben wir einen Uralt Samsung 32 Zoll Fernseher.

Meine Freundin hat mir gestern ein Prospekt mitgenommen wo ein LG 55SJ810V im Angebot wäre um 666 Euro. Ist der empfehlenswert oder gibt es bis 700€ bessere Angebote? Kenne mich mit Fernseher leider überhaupt nicht aus.

Was mir wichtig ist wäre ist dass der Fernseher einen Optischen Audioausgang hat, damit ich den Verstärker anstecken kann.
Sitzabstand dürften so ca. 2 Meter sein.

Danke schonmal


Edit: Wir schauen Netflix und Amazon, hauptsächlich Serien aber hin und wieder auch Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du in der Preislage sind 55 Zol,und 4 k normal .
War in letzter Zeit auch öfter in den Märkten .
Würde dir empfehlen ,in den nächsten Markt zu gehen und selber ein Bild machen .
Denke Wlan sollte auch in dieser Preislage Standart sein .
Mir wurde im Markt mal gesagt ,Lg verkauft sich gut .
Finde auch die Monitore für den normalen Betrieb top .
Sitzabstand ,war wichtig wegen Auflösung und Klötzchenbildung .
Bei der Auflösung sollte dies vernachlässig bar sein
 
Danke. mydealz wird aber wahrscheinlich nur für Deutschland sein? Bin aus Österreich
 
Zurück
Oben