Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen anderen Weg um das Urheberrecht zu schützen, versucht das amerikanische Unternehmen Smarte Solutions zu gehen. Dabei wird die CD nicht vor dem Kopieren geschützt, sondern das Abspielen des Mediums wird entsprechend gesteuert.
So ne Meldund, die mich drauf hinweist, dass ich mir das Original kaufen soll, hält mich nicht davon ab, weiterhin ein dieses gebrannte Spiel zu spielen. Hauptsache es läuft und es lässt sich spielen! Ob da jetzt jede paar Tage ne Meldung kommt, soll mir schnurz piep egal sein.
Dennoch vertrau ich auf Clonecd, welches dieses SmartCD Programm einfach mit drauf kopiert und zwar so, dass es läuft. Clonecd soll in der Lage sein, alle Datein, auch versteckte Datein des Originals zu erkennen und eine CD vollständig zu brennen von A bis Z
Wir sollten alle zuversichtlich sein und Programme wie Clonecd etc den Rücken gegen die Industriemacht stützen.
Ich schreib dazu nix lang...ich sehe das so wie SaneG.
Bisher war doch jeder Kopierschutz DIE LÖSUNG.
Und jedesmal hats nicht mal 14 Tage gedauert, bis die Entwicklung von
1-2 Jahren zu nichte gemacht wurde.
Die sind halt zu dämlich, dabei ists doch so einfach:
Für jede Software, gibt´s eine "Anti-Software".
Ohne massive Einschnitte in die Rechte des Kunden wird das nie was.
Selbst wenn die es tatsächlich schaffen, das AudioCDs nimmer auf PC laufen...
es gibt mittlerweile Soundkarten mit digitalem Input!!!
Dann würde es halt nicht nur 30Sek dauern das Lied zu Rippen, sondern Realtime.
Ach...*winkab*...ich habs doch schon gesagt....
lol was hast du denn jetzt zu kacken @ Aha ??
geh doch in den sandkasten aber bevor du den sand ißt, wäre es besser du gehst in die krabbel ecke bevor du andere leute hier ansaugst vor lauter langeweile und starker wissensunterlegenheit!!
zurzeit kann man mit dem richtigen brenner, clony + clone cd fast alles brennen und wenn nicht, tut es ein crack!
da können sie ihr programm noch so toll schützen, wenn man den quelltext so anpasst, das der blödsinn nicht mehr funzt, ist das kein problem!
langsam sind die spielehersteller selber schuld: sie geben millionen aus, um irgendwelche spiele zu schützen, was max. 1 woche funktioniert und dann beschweren sie sich über verluste (die könnten ja keinenfalls daher kommen, dass andauernd millionen für safedisk x.xx zum fenster rausgeworfen werden)...
Ich finde die sollten den Kopierschutz ganz weg lassen und die Games/Proggis dafür billiger machen. Kopierschutz Systeme bringen nix wie die Vergangenheit gezeitgt hat.
Was aber was bringen würde wäre bliilgere Software. Ich würde auf jedenfall mehr kaufen wenn der Preis dementsprechend günstiger ist. Naja, aber die Industrie wird das wohl nie kapieren. Also geht das fröhliche Kopieren und ab und zu ein Original kaufen halt weiter... was solls.