News Neuerungen in der Download-Sektion

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
sieht doch ganz gut aus, sehr übersichtlich! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ihr seid eine der wenigen Seiten, die wenn etwas mit dem IE nicht standardkonform funktioniert, dem IE-User eine schlechtere Version der Seite auftischen *g*
Das mach ja noch nicht mal ich...

Find ich gut ;)
 
Mir gefällts auch, das habt ihr schön gemacht -->Da hatte wohl wer viel Zeit^^
 
Immer wenn man sich gerade an etwas wieder gewöhnt hat, wirds wieder geändert. Muss ich schon wieder komplett alles neu erlernen, Mist aber auch. :daumen:
 
Das sieht doch mal echt chic aus.
P.S.: Wer noch mit dem alten IE 6 rumsurft ist doch selber schuld. Der neue ist viel schöner und schneller und hat endlich auch die Standardfeatures wie Tabbed Browsing und einen PopUp-Blocker.
 
Sehr schön übersichtlich und sehr ansprechend! Toll und Danke :daumen:
 
Sieht gut aus. Allerdings finde ich, dass die Überschriften in der Kategorie-Übersicht ruhig etwas Größer sein könnten. Da diese sich nicht gut von den Unterkategorien abheben. ;)
 
Sehr schön gemacht *clap*. Sieht wirklich gut aus mit Firefox. Gerne mehr davon!
 
Ihr habt ja auch an (fast^^) alle Browser gedacht! Jeder müsste mindestens einen von denen benutzen (wenn auch nur als Zweitbrowser). Und IE auch geprellt! RICHTIG SO ;)

Well made.

Greetz
 
Gefällt mir im Großen und Ganzen auch gut, finde nur die leicht pinken bis bräunlichen Hintergründe der Download-Nummerierungen etwas unpassend.
 
Schön gemacht. An dieser Stelle ein großes Lob an alle Webdesigner und -programmierer von Computerbase, ihr leistet hier wirklich sehr gute Arbeit. *Daumen* :)
 
Klasse Sache!

Nur wie schon erwähnt, es passen die Farben der Top10 nicht so recht zum Rest des Designs.
 
sehr schön gemacht :daumen: werd ich in Zukunft öfter nutzen
 
Zurück
Oben