News Neuerungen in der Download-Sektion

Sehr schön renoviert.

Die Farben der Charts fallen etwas aus dem Rahmen. Technisch wie immer sehr nett gelöst.
 
Die Umgestaltung ist euch super gelungen! Sehr viel übersichtlicher jetzt und es wirkt einfach besser strukturiert.
Mit den Farben der Top10 muss ich _Grisu zustimmen, da könnt man noch was drehen, sonst aber wirklich top!
 
klasse seite
schön übersichtlich, mit wenigen klicks da wo du hinwillst, super!
nur bei den charts muß ich mich meinen vorrednern anschliessen
die farben passen nicht zum rest.

die ersten 3 in gold, silber und bronce mit schwarzen zahlen
und die anderen mit weißen zahlen im farbverlauf von "computerbase dunkelblau" nach "computerbase hellblau" oder so

wäre mein vorschlag.
( weil a bissal stockal muaß scho sei! )
 
sehr schöne änderungen sieht gut aus. weiter so !
 
Könnte bitte downloadbase.de auf computerbase.de/downloads weiterleiten?
 
bei mir funktioniert es auch mit den IE6 , ohne probs^^
wer braucht schon FF oder IE7^^

ok is etwas anders als im FF oder IE7., aber mir stört es nicht
 
wo kann man eigentlich neue bzw noch nicht bei den downloads auffindbare Programme vorschlagen?
 
Schonmal besser als vorher, aber warum macht ihr nicht die Ziffern in den entsprechenden Farben!? ;)
 
Der Umbau gefällt mir.
Schön übersichtlich.

Nur sehe ich die Charts als Schmuck am Nachthemd. ;)
 
Hey,

also ist wirklich gut geworden, gefällt mir auch. :D

Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Formular zur Übermittelung von Vorschlägen zu neuen Programmen, damit diese auf dem Server aufgenommen werden können.

Die Lösung mir der Email-Adresse ist ja nicht gerade der Hammer.. :rolleyes: :(

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
iNsuRRecTiON schrieb:
Hey,
Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Formular zur Übermittelung von Vorschlägen zu neuen Programmen, damit diese auf dem Server aufgenommen werden können. Die Lösung mir der Email-Adresse ist ja nicht gerade der Hammer.. :rolleyes: :(

Doch doch die Lösung ist gut so. Sehr gut sogar... Du glaubst gar nicht wie viel Mist da früher gekommen ist, da anonym. Mit richtiger E-Mail Adresse ist die Hemmschwelle für "Spam" doch deutlich geringer.
 
Zurück
Oben