Hey Leute,
da ich im Oktober mein Studium beginne möchte ich mir n Notebook anschaffen.
Es sollte aufjedenfall kleiner als n 15,4" sein.
Für mich kommen da also quasi nur 13" oder 14" in Frage.
Primär soll das Notebook für alle Officesachen die während des Studiums anfallen herhalten und für die langen Zugfahrten von Hamburg ins Ruhrgebiet (dvd gucken).
Meine Wunschkonfiguration:
- aktueller core 2 duo
- 1x 1024 mb ram ( zum günstigen aufrüsten auf 2 gb ohne verlust )
- Hdd-größe egal
- grafikchip von mir aus onboard oder low-end ( da ja haupsächlich nur office )
besonders wichtig ist mir, dass nur ein ramslot belegt ist, da ich wirklich vorhabe bei den günstigen Speicherpreisen direkt aufzurüsten auf 2gb ( meiner meinung nach kosten 2gb von Haus aus unnötig mehr ).
Habt ihr diesbezüglich mal nen Tipp für mich? Grade 1x1024 Notebooks hab ich noch keine gesehen.
Preis ist soweit erstmal egal, wobei ich schon denke, dass ich mit 1000€ gut hinkommen werde, da ich ja keine Wundermaschine brauche
Grüüüüße!
da ich im Oktober mein Studium beginne möchte ich mir n Notebook anschaffen.
Es sollte aufjedenfall kleiner als n 15,4" sein.
Für mich kommen da also quasi nur 13" oder 14" in Frage.
Primär soll das Notebook für alle Officesachen die während des Studiums anfallen herhalten und für die langen Zugfahrten von Hamburg ins Ruhrgebiet (dvd gucken).
Meine Wunschkonfiguration:
- aktueller core 2 duo
- 1x 1024 mb ram ( zum günstigen aufrüsten auf 2 gb ohne verlust )
- Hdd-größe egal
- grafikchip von mir aus onboard oder low-end ( da ja haupsächlich nur office )
besonders wichtig ist mir, dass nur ein ramslot belegt ist, da ich wirklich vorhabe bei den günstigen Speicherpreisen direkt aufzurüsten auf 2gb ( meiner meinung nach kosten 2gb von Haus aus unnötig mehr ).
Habt ihr diesbezüglich mal nen Tipp für mich? Grade 1x1024 Notebooks hab ich noch keine gesehen.
Preis ist soweit erstmal egal, wobei ich schon denke, dass ich mit 1000€ gut hinkommen werde, da ich ja keine Wundermaschine brauche
Grüüüüße!