News Neues AMI-Bios mit TCPA-Support

das mit den alternativen anbietern wird ic schon noch bilden, da ja ein breites interesse an nicht-tcps-hardware bestehen wird(jedenfalls schonmal von mir!)
die machen damit dann eben geld, wird aber warscheinllich teuer werden!
ich bin dafür dass wir ne sammelklage einreichen wenn es soweit ist!

darf man das in D den eine sammelklage ich glaub nur bei den amis und wenn der Fritz durchkommt kann man doch gar net mehr klagen gegen tcpa und palladium

BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT! BOYKOTT!
nicht kaufen den scheiss!!

> Langsam aber sicher nähern wir uns Mainboards mit TCPA-Support.

Support = Unterstützung?

Ich sche.. auf eueren 'support'

*Lötkolbenhol*

Leider erpresst M$ die Hardware-Hersteller damit, das Windows ihre Hardware nicht mehr unterstützen wird, wenn sie kein TCPA verbauen. Dies haben sie laut Lucky Green auch mit AMD gemacht.

Das können sie sich nur erlauben, da sie ein OS-Monopol haben.

Würde es mehr Linux oder MacOS User geben wäre so etwas nicht möglich.
Schade das alle in dem Irrglauben leben, Windows auf der Platte zu haben wäre Pflicht.

@ AI

is leider auch Pfilicht für die meisten Gamer :(:(:(
Kaum ein Spiel unterstützt Linux, aber wenn es endlich so wäre würd ich soford formatieren und die Windows CDs verbrennen !!
Kannst mir glauben...

Die Hersteller müssen einfach Linux Versionen bringen.
Andere gute Programme (außer Spiele halt) gibt es für Linux ja schon genug...

Sorry M$.... aber eines kommt mir niemals in die Kiste, und das ist TCPA fähige Hard und Software, da kann kommen was will, werde notfalls den PC auf veraltetem Nivou laufen lassen oder ausm Fenster schmeissen.

TCPA ist "User verarsche" vom feinsten, wer sich das antut hat schwer einen an der Waffel

Hm, warum hat eigentlich Computerbase das NOTCPA Logo mit dem Link auf www.NOTCPA.org noch nicht drauf?! Viele seiten haben schon, CB (NOCH?) nicht...

PubliC EnemY 2000

verdammt, dann wird das wohl nichts mehr mit dem athlon 64 ohne tcpa.
Wie sieht das eigentlich mit dem Award-Bios aus?

das M$ ja schon immer am monopol basteln ist ist ja bekannt aber was könnte den alles so auf M$ zu kommen wenn wieder neue klagen *hof* auf die zukommen wegen .NET TCPA und sonstigem monopolzeugs und wenn zusätzlich viele auf win verzichten+TCPA hersteller verlust machen und sich von M$ loslösen und die Fritzchips verbrennen wäre es möglich das M$ dann ne menge einfluss verliert und hoffentlich pleite geht *hofabernichtglaub*

hey ATI ist (noch) nicht in der liste wahrscheinlich würd dann meine nächste graka eine von ATI sein wenns so bleibt

was ist den eigentlich mit Maxtor und western digital ? sind die auch dabei? zwecks s-ata ...

An alle die hier Boykott und Demonstrationen fordern: was haben wir denn aus Windows XP gelernt? Genau, die Leute lassen sich einfach alles bieten, und MS wird die anfänglichen Proteste einfach aussitzen, irgendwann gibt es dann einfach kein Zurück mehr. Diese Taktik kann nur durch den Totalboykott zum Erfolg führen, es läuft nur über das Geld: wenn die Konzerne erst einmal Einbußen in Milliardenhöhe hätten - dann kann es klappen. Sonst nicht.

M$ hat keine Monopol, es kommt uns nur so vor! denn wir könnten ja andere os nehmen, halt nur nicht gamen! aber wir haben noch die freiheit zu entsteiden was wir kaufen! kann mir irgendjemand sagen wie ich den windows-emu unter linux benutzen kann. würd gern wieder linux drauf machen. hab 5verschiedene da! fuck M$ and all supporters! *schäm weil amd-prozzi und nvidia-graka hat*

kauft mehr apple !!!

unix basiertes betriebssystem und KEIN tcpa "support"!

apple hat bisher als einziger hardwarehersteller tcpa abgeschworen und ist somit auf die "gute seite der macht" gewechselt!

return of the jedi! kauft keinen imerialen schrott mehr!
ein grund mehr für die open source gemeinde auf apple hardware zu setzen :)

gruss
a

Zurück
Oben