Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann kann man wohl davon ausgehen das MS windows xp auslaufen lassen und bald kein support mehr dafür stattfindet.und dann kommt longhorn und wir werden durchsichtig.vielleicht sollten sie gleich die kontonummer hardwareseitig mit einbauen,dann muss ich nicht immmer ueberweisen sondern MS weiss dann schon wofür ich mein geld aus gebe und macht das dann für mich.und wenn ich nichtt genug geld ausgebe wird der rechner lahmgelegt.
SCHÖNE NEUE WELT.
und george orwell würde sich im grabe umdrehen.vielleicht laufen wir bald alle mit MS-neuroimplantaten rum.die müssen dann dreimal am tag resetet werden weil von MS.
Linux kommt - 100%
Wartet bis die Games kommen - und die werden dank TCPA kommen - 100%
Und wenn nur 30% der heutigen M$ User auf Linux und Open Source umstellen kann M$ dichtmachen - 100%!!!
Also auf was wartet ihr???
Ich glaub kaum das so schnell Games für Linux kommen werden. TCPA ist doch das was die Spieleprogrammier schon immer gewünscht haben, der perfekte Kopierschutz.
Aber Windows fliegt bei mir in der nächsten Zeit sowieso von der Platte, ich bin keine 16 mehr und will den ganzen Tag CS zocken. Und auch gute Programme zum Arbeiten gibts unter Linux, ich setzt z.B. jetzt schon OpenOffice und wenn ich zu Linux wechsel muss ich mich nicht gross umgewöhnen.
Außerdem seh ich nicht ein Microsoft noch weiter Geld in den Rachen zu werfen, 250€ für ein Betriebssystem sind einfach zu viel. Wenn ich mir da die Linux Distris anschaue, allein das Handbuch ist 5mal so dick wie die windigen Beilagen die M$ immer in die Kartons packt. Und da finden sich dann auch endlich mal passende Antworten auf seine Fragen.
@63: noch besser, wer nicht immer die aktuellste distri braucht, kann z.b. sich bei suse eine ältere version kostenlos downloaden (meisten leutz haben ja ne flat). dennoch ist ne install + cds für die meisten besser geeignet. und bei redhat und co sind ja noch tausende pakete dabei. bei windoof kriegste nur das nackte os.
@9: selten so was unmündiges gelesen. fall ruhig erstmal derbe auf die fresse bis zu bemerkst, daß dir jemand den stuhl unterm hinter weggezogen hat.
Ich glaub Du bist noch nie richtig mit nem Amiga in Netz gesurft ... da sieht nix kacke aus ... ich seh das Netz genauso wie ihr und sogar in "Farbe" ...
ich hab nie behauptet "AMIGA Forever" ...
Software gibt es noch genug, zumindest die die ich benötige.
für meine Zwecke reicht ein AMIGA vollends ...
Ich zocke nicht und hab sonst keine hohen ansprüche an einen Computer ...
Naja das einzige was ein PC druff hat sind Games ...
das wars dann auch schon ... überzüchtete CPU´s die 90% aller User überhaupt nicht brauchen würden wenn sie nicht "Zocken" würden ...
und für 5€ kriegste bestimmt keinen guten Amiga ...
der 2000´er war scheisse ... für nen goilen AMIGA legst immernoch mind 1500€ hin ...
Und wieso sollt ich Linux auf nem PC installieren wenn es auf nem AMIGA auch funzt???
seit doch froh das TCPA kommt, dann stirbt euer geliebter PC nicht durch "EUCH" aus! Wie es beim AMIGA passiert ist ...
Wird mir nicht passieren, hättest Du bemerkt wenn Du richtig lesen könntest. Aber vielleicht hast Du ja konzentrationsstörungen und kannst keine kompletten Texte lesen ....
Was heisst hier 90% der User bräuchten ihre CPU bzw. ihren PC nicht, wenn sie nicht zocken würden.
So ein Humbug, CPU bzw. PC Power braucht mann auch noch für andere Dinge, z.B. packen u. entpacken, decodieren, entcodieren usw.
jo, das sind wahrscheinlich auch die 2 einzigen Dinge die Du mit deinem PC machst ausser Zocken ...
gezogene Spiele entpacken dann Zocken, hinter her noch nen gezogenen Film entpacken ggf. noch umkonvertieren das du ihm am DVD Player anschauen kannst.
wobei wir dann wieder bei TCPA sind ...
Ihr habt euch doch nicht etwa eingebildet das es ewig so weiter gehen wird mit euren Warez ...
Ich hör immer nur leute schreien die ihren PC Illegal nutzen ..
Also braucht ihr ned rumheulen das damit irgendwann schluss ist. Ihr seit wahrscheinlich die ersten die sich aufregen würden wenn z.B. ein von euch Programmiertes SPIEL/PROG kopiert wird.
AN DEM TAG, AN WELCHEM TCPA MIR IRGENDEINE DATEI ODER EIN PROGGI SPERRT, LADE ICH MEINE FLINTE, PRÜGEL "BILLY - BOY" DAS GANZE MAGAZIN IN SEIN BESCHEUERTES HIRN UND ZERLEGE DIE BLEISPRITZE IN IHRE EINZELTEILE MITHILFE SEINES LEICHNAMS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!