Neues ANC: Over-Ear

m1key_SAN

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.633
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Mein Sony MDR-1000X, ist mir leider letzte Woche bei einer Reise "kaputt gegangen" durch einen Fehler von mir.
Jetzt brauch ich einen Nachfolger!

Folgende wäre in meiner Liste:

  • Der Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger ;) Sony WH-1000XM4
  • Bose QuietComfort 45
  • Bose Headphones 700
  • Apple AirPods Max
Anforderung, das stärkste ANC, ich bin viel im Flugzeug unterwegs zwischen EMEA > AMEC > APAC, somit Flüge über 10h, somit muss ich so gut wie möglich Ruhe haben und Sie sollten angenehm sein, die MDR sind nach einer Zeit doch drückend gewesen.

Da ich auch AirPods Pro habe dachte ich wäre Apple AirPods Max perfekt, da ich immer mein iPhone habe und Privat mein MacBook aber auch mein Firmen Dell habe ich meistens mit oder mein Surface, daher weiße ich nicht wie gut das mit Microsoft funktioniert!

Der Sound sollte mindestens auf dem Level der MDR-1000X sein, wo ich sehr zufrieden war!

Was meint ihr, ich fliege in 2 Wochen nach Kalifornien somit würde ich auch in den US was kaufen wenn die Preise passen und beim Flug die AirPods Pro tragen auch wenn das ANC an einem Over-Ear nicht rankommen!
 
Die QC 45 sind wohl so wie auch die QC 35 II zuvor der ANC König: https://www.soundguys.com/bose-quietcomfort-45-vs-sony-wh-1000xm4-61157/

Ich persönlich hatte die QC 35 II teils auch stundenlang, wenn auch keine 10 Stunden, auf dem Kopf im Büro und fand die nie störend. Ohren waren perfekt umfasst, nichts hat gedrückt und das Kopfteil hat man auch nicht gespürt. Die QC 45 sind äußerlich wohl weitestgehend gleich, daher sollte sich dahingehend nichts geändert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN
Zurück
Oben