Neues ATX Gehäuse

Gut - beim FARA machste einmal mitm Bürostuhl vorbei, KNACK - USB Stick schrott xD

Ist halt immer so eine Sache wie man das nutzt.
Ich hab z.B. alles OBEN.

Hab aber auch 75cm unnerm Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch bitten bei den Gehäusen drauf zu achten, dass die Breite maximal 22cm Betragen sollte. Es sind 23 cm vorhanden, aber es gilt sowohl bei der Nische als auch bei den Gehäusen:
Wer misst, misst Mist
Also immer Toleranzen einplanen
 
Phanteks ist cool - hab ich auch.

Aber ist doch beides 70€ xD
 
Ich danke euch auf alle Fälle schon mal für eure Antworten!

Am besten finde ich bisher das Silentium Signum SG1. Hier sieht es mir so aus, als wenn genügend Luft in den Rechner kommen würde, vor allem wenn ich vorne noch einen extra Gehäuselüfter anbringe. Ich müsste nur mal messen ob alles reinpasst.

Das AeroCool Graphite ARGB finde ich an sich auch nicht verkehrt (obwohl ich die bunten Farben nicht brauche), ist mit einer Breite von 23 cm aber leider etwas zu breit.

Was ist denn aber z.B. mit dem Inter-Tech B-49 das ist nochmal deutlich günstiger, bietet aber auch das was ich suche oder nicht? Übersehe ich da etwas?
Hier soll das Blech ziemlich dünn sein, der Rechner wird aber nur zusammengebaut und danach praktisch nicht mehr bewegt, da könnte mir doch dünnes Blech egal sein oder nicht?
 
@RaptorTP
Hupsi, hab mich von den anderen Varianten ablenken lassen :D Ich nehm das mal raus - bei gleichem Preis ist das keine Erwähnung wert.

@DaVinc
Nehm lieber das Phanteks...
 
Novocain schrieb:
@DaVinc
Nehm lieber das Phanteks...

Das Phanteks ist mir leider zu teuer. Der Rechner soll einfach nur nicht an einem Hitzetod sterben und sonst nur in der hinterletzten Ecke rumstehen. Da möchte ich nicht mehr als 50€ für ausgeben.
Ich bin niemand der High End Spiele spielt und dementsprechend plant in Kürze eine RTX 2070 oder RTX 3090 einzubauen.

Wenn es also keine besonders dringenden Gründe für das Phanteks gibt, dann würde ich wohl eher zu einem der anderen greifen.
 
Falls es von den Temperaturen her zu warm wird, dann kannst du noch ein paar Lüfter zusätzlich anbringen(z.B. im Deckel) Einfach schauen wo und für welche Größe noch Platz ist und da dann Arctic P12 oder P14 dranklatschen
 
Zurück
Oben