Neues Board und Prozessor

RSI-Neuling

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
619
Letzter Versuch.

Ich möchte gerne für meine Komponeten ein neues Board und Prozessor holen (kann auch gebraucht sein).

Verwenden will ich weiterhin meinen DDR 3200 RAM 1024 MB 400Mhz, IDE Festplatte, und meine AGP FX5200 128MB.

Derzeit ist als Board ein MSI MS-6533 mit einem Pentium 4 Northwood 2.53 Ghz bei nur 266 FSB.

Mir wäre es rehct wenn ich irgendwie mal meinen FSB von 400 nutzen könnte.

Mein Budget wäre bei 150,- aber nur Board und Prozessor.

Wäre klasse ein paar Vorschläge zu bekommen, weil mein Überlegung wäre gewesen einen Pentium 4 2.8 HT mit FSB 800 zu nehmen.

Die 800 laufen ja mit meinem RAM hab ich mir sagen lassen.

Nur ich weiß nicht ob ich für das Geld was besseres bekomme.

Intel oder Athlon ist mir egal.

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich spiele, aber erstmal reicht sie noch aus.

Muss.

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben