Mimir schrieb:System -> Sound und du siehst auf einen Blick alle Ein und Ausgabegeräte und kannst sie als Standard festlegen.
Und man muss trotzdem noch in die alte Systemsteuerung, weil bei der neuen die Hälfte fehlt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimir schrieb:System -> Sound und du siehst auf einen Blick alle Ein und Ausgabegeräte und kannst sie als Standard festlegen.
JMP $FCE2 schrieb:Und man muss trotzdem noch in die alte Systemsteuerung, weil bei der neuen die Hälfte fehlt
Weil nicht jede Modernisierung was Gutes darstellt.iGameKudan schrieb:In meinen Augen das typische Windows-Problem: Sobald etwas modernisiert wird meckern die User rum, weil sie nicht in der Lage sind, sich mit etwas Neuem auseinanderzusetzen.
So alt kann es nicht sein. Darf sicher nicht ohne TPM und Secure Boot kommen...BigMidiTower schrieb:"dass alte Geräte und Software noch unter Windows läuft"
Was Microsoft wohl darunter versteht?
Streng genommen wurde ein solcher Bruch von Win.311 auf Win95 und dann später auch technisch von win9x auf NT(Win2k/XP) bereits einmal vollzogen.stefan92x schrieb:Und wenn Microsoft das tut, müssen sich alle ein neues System installieren,
Genau das ist der Weg. Alte oder neue System Steuerung...ComputerJunge schrieb:nutze ich für den direkten "Sprung" zum Ziel die jeweiligen Suchfunktionen.
Und auch die alte Systemsteuerung war nicht fehlerfrei und perfekt. Vorallem war diese auch mal neu, und da gab es die Meckerei genauso.mchawk777 schrieb:Weil nicht jede Modernisierung was Gutes darstellt.
Du hast leider das Talent komplett am Punkt meiner Anmerkung vorbei zu schreiben. 🤷♂️iGameKudan schrieb:Und auch die alte Systemsteuerung war nicht fehlerfrei und perfekt.
Echt jetzt? Optimiert für Maussteuerung natürlich. So ist das optimiert für Touchbedienung auf Smartphone/Tablet.iGameKudan schrieb:Wie willst du deren Aussehen denn sonst mal ein wenig modernisieren und an die aktuellen UIs anpassen?
Die neue neue Systemsteuerung ist doch sowohl per Touch als auch per Maus bestens bedienbar?mchawk777 schrieb:Echt jetzt? Optimiert für Maussteuerung natürlich. So ist das optimiert für Touchbedienung auf Smartphone/Tablet.
Pure Absicht... Weil Leute in ihrer Nostalgieversessenheit gerne mal vergessen, dass auch damals nicht alles perfekt war. Auch die Windows Vista-Systemsteuerung war mal neu... Und da wurde genauso rumgeflucht, insbesondere von der Fanbase von Windows XP und früher.mchawk777 schrieb:Du hast leider das Talent komplett am Punkt meiner Anmerkung vorbei zu schreiben. 🤷♂️