Neues (edles) Handy für max. 400 Euro

Hast du DHL gewählt für 10 Euro extra? Oder 5-6 Tage mit dem kostenlosen RoyalMail?

Hab das kostenlose RoyalMail/GLS gewählt. Glaube DHL kostet doch sogar 20€ extra.

Vielen Dank, Admen! :bussi:

Hab mir jetzt auch eines bestellt (in Midnight :cool_alt:) und freue mich wahnsinnig darauf :hammer_alt:.

​Ich hoffe der TE wählt auch diesen Weg :D

Du wirst nicht enttäucht sein :)

Dieses unglaubliche Display....ich regele es immernoch täglich einmal auf volle Helligkeit und gucke mir Fotos darauf an um es zu bestaunen^^

EDIT: Hau aber blos direkt diese scheußliche Stock ROM runter und mach was vernünftiges drauf! :p Oder zumindest den Nova Launcher drauf. Richtig hässlich diese Widgets und Icons.

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet der Hersteller unterstützt offiziell Custom ROMs? Dass die Garantie erhalten bleibt, wenn man eins draufhaut?

Jap, aber das ist natürlich nicht alles.

Takada schrieb:
Was bedeutet der Hersteller unterstützt offiziell Custom ROMs? Dass die Garantie erhalten bleibt, wenn man eins draufhaut?

Solange du nicht übertaktest, darfst du mit dem Smartphone machen, was du willst. Offizielles Statement im Oppo Forum.

Das Huawei Ascend P6 sollte hier wie die Faust aufs Auge passen. Die Abmaße sind dazu noch richtig gut.

Beim Find 5 Größe und Gewicht nicht vernachlässigen ;)

Ich hatte des P6 gestern in der Hand, da ich mich auch zwischen P6 und N4 entscheiden musste. Es macht zwar einen edlen Eindruck, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Das N4 dagegen gefällt mir richtig gut. Lediglich die Sache, dass es mit meinem Opel das Telefonbuch nicht syncen will, ist ein großes Problem. Aber das scheint seit Android 4.2 einige zu betreffen -.-

Admen schrieb:
Du wirst nicht enttäucht sein :)

Dieses unglaubliche Display....ich regele es immernoch täglich einmal auf volle Helligkeit und gucke mir Fotos darauf an um es zu bestaunen^^

EDIT: Hau aber blos direkt diese scheußliche Stock ROM runter und mach was vernünftiges drauf! :p Oder zumindest den Nova Launcher drauf. Richtig hässlich diese Widgets und Icons.

Also meins kam heute an und ich bin eig. sehr zufrieden mit der STOCK ROM, bisher weder Hänger, noch Probleme. Die App-Icons sehen mit der ROM auch i-wie schöner aus, als mit Vanilla ROM ;)

PeterPlan schrieb:
Es ist eines der schönsten Smartphones am Markt. Perfekt verarbeitet, massiv wie ein Backstein und mit einem Wahnsinns-Bildschirm ausgestattet. Ich schaue sogar BluRays darauf...!

Edit: Achja, es hat übrigens einen Stahlrahmen. Der Rest des Gehäuses ist Polycarbonat, aber sehr stabil und verwindungssteif. Das Ding ist ein Panzer! Deshalb wiegt es auch 160 Gramm.

schön, sowas auch mal im android lager zu lesen
deswegen mag ich das 920 auch so

panzer halt :) immer dieser dünner / leichter trend. bahhh

andr_gin schrieb:
...kann man das Ding auch nicht mehr neustarten, wenn es sich aufgehängt hat und nicht mehr auf den Ausschalter reagiert.

Es sollte sich eigentlich mittlerweile - auch bei Dir - doch rumgesprochen haben, dass man Android Geräte durch langes Drücken des Ein-/Ausschalters hart resetten kann. Kein altertümliches Akku raus/rein Spielchen nötig.

Zurück
Oben