Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zwar selber auch lange Zeit Grid und Colin McRae Dirt gespielt
aber mir persönlich gefällt die Engine nicht wirklich. Sehr schwammig zu
fahren. Ich hoffe das sie bisschen mehr auf Realismus setzen.
Top! Da warte ich seit 2005 auf ein gescheides Formel 1 Spiel, und jetzt kommt es dieses Jahr nur für die Wii und PSP. Top!
Wenn Codemasters einfach ein Grid nimmt und neue Wagenmodelle der Formel 1 Autos nimmt, dann können die das Spiel behalten!
Kein Bock auf Formel 1 was sich so fährt wie dieser Arcademüll
Von mir aus können die Grid 54 rausbringen. Ich will einfach mal wieder ein richtiges Formel 1 Spiel für den PC haben! Mit realistischer Fahrphysik! Mal schauen was sie draus machen....
Von mir aus können die Grid 54 rausbringen. Ich will einfach mal wieder ein richtiges Formel 1 Spiel für den PC haben! Mit realistischer Fahrphysik! Mal schauen was sie draus machen....
Eine richtige Simulation und anspruchsvollere Kost wie Grand Prix werden wir lange nicht mehr sehen, denn das entspricht (leider) nicht dem Massenmarkt. Und Codemasters ist auch nicht gerade bekannt für seine genialen Simulationen..
So soll das kommende Formel 1-Spiel einsteigerfreundlicher werden als frühere F1-Titel. Grade mit Blick auf die amerikanische Käuferschicht will Codemasters das Spiel etwas actionlastiger und zugänglicher Gestalten [...]Als Messlatte für die Balance gibt Cousens Race Driver: Grid an.
Wer gerne eine F1-Simulation hätte: Versucht mal rFactor mit F1 mod (F1RFT). Hab zwar nur angetestet, da ich im moment hier kein Lenkrad hab (und ohne gehts da eben Simulation nur sehr schwer), aber es hat auf mich einen sehr vielversprechenden Eindruck gemacht.
Hast du das überhaupt gelesen? Als Balance nennt er Race Driver: Grid. Die Balance der Autos in Grid ist zwar verschieden, aber so sehr unterscheiden die sich nicht.
Abwarten, bis 2010 is noch lang hin und vielleicht wendet sich das Blatt doch noch zum guten. In Deutschland kann Codemasters so nen Arcade Dreck auf jeden Fall nicht verkaufen.
Hm, hoffentlich kommt es Anfang 2010, also passend zur dann aktuellen Saison (und eventuell mit Saison 2009 und 2010). Und hoffentlich ist es wirklich eher ne Simulation (oder von mir aus beides, wie angekündigt).