-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Formel 1 Game für alle Plattformen
- Ersteller Lordofwar129
- Erstellt am
H
Horst_Hoden
Gast
Ist doch vollkommen Wurst wie und ob es die Formel 1 2010 geben wird. Das Spiel erhält die Lizenz von 2009 und somit hat sich das Ganze.
H
Horst_Hoden
Gast
Ich hoffe die Mods sind mir nicht böse, dass ich diesen Thread nach einem 3/4 Jahr ausgrabe aber für dieses kleine Video vom künftigen F1 Game für PC/360/PS3 einen neuen auf zu machen hielt ich dann für sinnfrei.
Das Video zeigt erstmals ein paar Gameplay Sequenzen .
Edit : habe noch ein paar mehr ingame Videos gefunden: #1, #2,#3, #4
Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus.
Das Video zeigt erstmals ein paar Gameplay Sequenzen .
Edit : habe noch ein paar mehr ingame Videos gefunden: #1, #2,#3, #4
Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus.
Zuletzt bearbeitet:
Gerd_Galaxo
Ensign
Das macht doch Lust auf mehr , danke für deine Info.
TheNameless
Admiral
Mr. Bush*
Commander
Wow, macht der McLaren da einen Burnout gegen die Boxenmauer im letzten Bild?
Yeah, wahrscheinlich kommt er im Spiel da noch rum, naja, Realismus ist bei Codemasters eh nicht zu erwarten.
Die Lizenzen hätten sich lieber die GTR-Entwickler krallen sollen...
Yeah, wahrscheinlich kommt er im Spiel da noch rum, naja, Realismus ist bei Codemasters eh nicht zu erwarten.
Die Lizenzen hätten sich lieber die GTR-Entwickler krallen sollen...
TigerNationDE
Commander
Bei dem Wendekreis den die Formel Serien Wagen in der niedrigen Geschwindigkeit haben, wird er definitiv rum kommen!
Fand die Videos interessant, hoffe aber d as der da in minimalen Schadenfmodell gefahren is ...
Weil so wie der in Vid 3 in die Mauer geht, sollte Ende sein! Wenns realistisch wirken soll :-)
Die GTR Entwickler brauchen die Lizenzn ich, für die Titel gibts genug Modder :-)
Schön zu sehen das direkt die Daten dieser Saison drin sein werden!
Also mit Schumi fahren ... wooohooo ^^ Da isses nich so schlimm wenn man mal nicht ins Ziel kommt *grins* Also doch Realismus ^^
Fand die Videos interessant, hoffe aber d as der da in minimalen Schadenfmodell gefahren is ...
Weil so wie der in Vid 3 in die Mauer geht, sollte Ende sein! Wenns realistisch wirken soll :-)
Die GTR Entwickler brauchen die Lizenzn ich, für die Titel gibts genug Modder :-)
Schön zu sehen das direkt die Daten dieser Saison drin sein werden!
Also mit Schumi fahren ... wooohooo ^^ Da isses nich so schlimm wenn man mal nicht ins Ziel kommt *grins* Also doch Realismus ^^
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Ja das mit der Mauer.... naja. Ich hoffe mal das, da es ja noch in der Entwicklung ist, es einfach noch kein Schadensmodell gibt.
Auch wenn Codemasters bis jetzt immer nur Arcade-Racer-Mist auf den Markt geworfen hat, heißt es ja nicht, die können keine Simulation programieren. Ich hoffe mal ganz inständig, dass es ne Simulation wird.
Auch wenn Codemasters bis jetzt immer nur Arcade-Racer-Mist auf den Markt geworfen hat, heißt es ja nicht, die können keine Simulation programieren. Ich hoffe mal ganz inständig, dass es ne Simulation wird.
Delta 47
Rear Admiral
Ich denke es wird wieder ein Arcade/Simulationsmix wie in Grid, Dirt oder Dirt 2.
Mir pers. haben Grid und Dirt sehr gefallen, bin deshalb auch auf das Spiel gespannt.
Vielleicht bauen sie ja einen Hardcoremodus ein, damit die ganzen Pros auch was zu jubeln haben.
Mir pers. haben Grid und Dirt sehr gefallen, bin deshalb auch auf das Spiel gespannt.
Vielleicht bauen sie ja einen Hardcoremodus ein, damit die ganzen Pros auch was zu jubeln haben.
Mr. Bush*
Commander
GamingTiger schrieb:Bei dem Wendekreis den die Formel Serien Wagen in der niedrigen Geschwindigkeit haben, wird er definitiv rum kommen!
Wers glaubt.
Der lenkt nicht einmal nach rechts. Außerdem ist der da nicht langsam unterwegs. Wie es scheint lässt er die Räder durchdrehen und steuert geradewegs in Richtung Mauer.
Wie soll man da rumkommen?
Und auch wenn, dann müsste er mit einer ruckartigen Bewegung das bewerkstelligen, die wahrscheinlich mal wieder sowas von unrealistisch wirken wird.
Ich weiß, nur ein Bild, aber es nervt nur noch Arcademüll in der Entwicklung zu sehen.
GamingTiger schrieb:Die GTR Entwickler brauchen die Lizenzn ich, für die Titel gibts genug Modder :-)
Weiß ich doch auch^^.
Aber es wäre dennoch schöner Leute zu haben, deren Spiele für Realismus stehen und diese mit neuer Technik entwickeln zu lassen...
TigerNationDE
Commander
Weil die Sims einfach nicht Massentauglich sind!
Leider!
Erinner mich gerne an die Racing Simulation Reihe zurück!
Enden tat das Massenprodukt dann da mit F1 Racing Championship, das war noch gut zu spielen!
Schade schade!
GP4 sah dagegen ziemlich bescheiden aus, auch wenns eins der besten Spiele im F1 Bereich war/ist!
Leider!
Erinner mich gerne an die Racing Simulation Reihe zurück!
Enden tat das Massenprodukt dann da mit F1 Racing Championship, das war noch gut zu spielen!
Schade schade!
GP4 sah dagegen ziemlich bescheiden aus, auch wenns eins der besten Spiele im F1 Bereich war/ist!
TheNameless
Admiral
Wer es nicht abwarten kann, endlich mal wieder F1 am PC zu fahren, sollte sich mal rFactor zu legen.
Für diese Simulation gibt es massig an Cars u. Tracks.
z.B.: F1 2006 CTDP 1.10:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=F1 2006 CTDP
Ein Lenkrad solltet Ihr für diese Simulation schon haben.
F1 2010 würde ich aber auch lieber mit Lenkrad fahren
Ich hoffe, das sie auch an die Simlationsfans denken. Nicht das es nur Arcadelastig oder ne halbe Simulation wird.
Für diese Simulation gibt es massig an Cars u. Tracks.
z.B.: F1 2006 CTDP 1.10:
http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=F1 2006 CTDP
Ein Lenkrad solltet Ihr für diese Simulation schon haben.
F1 2010 würde ich aber auch lieber mit Lenkrad fahren
Ich hoffe, das sie auch an die Simlationsfans denken. Nicht das es nur Arcadelastig oder ne halbe Simulation wird.
Lord Quas
Lt. Commander
Die Mods für rFactor sind wirklich schon sehr gut, aber leider kann ich diese Optik nichtmehr sehen! GTR1/2/Evo und nun rFactor hab ich mir einfach "übersehen".. selbst mit SSAA prickelt es nichtmehr 
F1 2010 muss (!) einfach gut werden! Wenigstens als Basis für gute Modder..
Lord Quas schrieb:Die Mods für rFactor sind wirklich schon sehr gut, aber leider kann ich diese Optik nichtmehr sehen! GTR1/2/Evo und nun rFactor hab ich mir einfach "übersehen".. selbst mit SSAA prickelt es nichtmehr
Zumindest ist die Grafik von rFactor schon mal besser als bei GP4
Codemasters hat doch bisher noch keine Modder Hand an Ihre Spiele anlegen lassen.
Soweit ich weiß. Denke nicht, das das bei F1 2010 anders wird.
Hoffe es kommt mal rFactor 2 bald mit aktueller Grafik raus.
Da haben die Modder dann wieder genug zu tun