Neues Gehäuse für mein System

polaroid

Vice Admiral
Hey, benötige ein neues ATX Gehäuse für meinen Computer (siehe Signatur). Folgende Anforderungen habe ich:

- soll gut aussehen
- Fenster wenn möglich
- nicht teurer als 80 Euro
- keinen Billigschrott sondern gut verarbeitete Qualitätsware

Habe eins rausgesucht, was eigentlich überall gut bewertet wird: Thermaltake V9 Super-Tower. Taugt das was?

Da ich nicht unbedingt ein Fenster benötige, würde ich auch gern ein gedämmtes haben: Wie wärs mit dem hier: Cooler Master Sileo RC-500 Taugt das was?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

MfG Christian

AW: Neues Netzteil für mein System

Ich finde das CM-690 ganz ok. Gibts auch ohne Sichtfenster. Kannst dir mal mehrere User Reviews hier im Forum anschauen. Das Thermaltake kenne ich nicht, finde aber deren Produkte im Allgemeinen für nicht so prickelnd.

BTW: ändere dein Titel - du bist ja auf der Suche nach einem Gehäuse und nicht nach einem Netzteil.

Das Thermaltake kenne ich nicht, finde aber deren Produkte im Allgemeinen für nicht so prickelnd.

Warum denn? Die sind doch sonst ganz ordentlich?

Wegen dem Titel.. tut mir Leid, war mit meinen Gedanken gerade woanders :D Könnte ein Mod das bitte ändern?

thermaltake bauen gute gehäuse ,mit guter verarbeitung .

das coolermaster finde ich ein bischen zu schlicht ,ist aber geschmackssache.

lanncool k7? oder coolermaster cm690?
zu dem thermaltake kann man ja sagen,dass sie oft wegen des plastik bemängelt werden
weiß jetz aber nich wie es beim v9 aussieht
aber zumindestens die sopranos mit plastikfront sehen einfach billig aus

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, das Coolermaster und das Lancool sind doch sehr schlicht.

Ist das Antec NineHundred denn qualitativ gleichwertig mit dem Thermaltake? Denn das TT gefällt mir vom Aussehen eigentlich am Besten

@ polaroid ...
falls du mich meinst....ja ich kann es begründen ....das case hat ne gute qulität, sieht gut aus, guter airflow
und kostet nicht soviel!

@ SHOK187: Okay danke. Nur möchte ich ein Gehäuse was hohe Qualität aufweist und gleichzeitig gut aussieht. Und das CM690 gefällt mir nicht soo gut.

@ Airbag: Stimmt, das Cooler Master CM Storm Scout ist auch nicht schlecht. Aber wie sieht es da mit der Verarbeitung / Qualität aus?

OK....., dann finde ich den vorschlag von Airbag ganz gut , das CM Storm Scout sieht auch nicht schlecht aus ...
scheint bestimmt ne "normale" qualität zu haben .....also nich gut und auch nicht schlecht....hab ich so gelesen^^

wenn du bei geizhals sind bei den produkten auch oft tests verlinkt.
Beim CM Scout zB unter anderem einer von PCGH.
Google hilft auch oft ;)

Ich habe selbst das Lancool K7. Mir gefällt allerdings auch das schlichte aussehen. Die Qualität ist super.

Hab mir jetzt das Thermaltake V9 bestellt. Denke mal die positive Kritik von allen Seiten muss ja auch auf irgendwas begründet sein :) Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Zurück
Oben