Neues Gehäuse mit viel Platz

Darkinger

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
75
Guten Morgen zusammen - ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen und benötige dementsprechend
auch noch ein neues Gehäuse - ich habe auf Geräte von Fractal geschielt - bin mir aber nicht sicher.
Verbaut werden soll - B550-F Gaming, 5600X, neue AMD Karte wenn lieferbar, 2x 16GB RAM vermutlich ein seasonic Netzteil oder Straight Power - ich bin halt noch am sammeln. Scythe Kühler

Ich würde ein Gehäuse benötigen wo alles natürlich ohne Probleme reinpasst und wo viel Platz ist, da ich große Hände habe und filigran eher nicht so meins ist - ich habe schon etliche PC zusammengebaut - meist sah ich dann aus wie nach nem Kampf mit ner Raubkatze - wenn man das minimieren kann wäre es super.

Wie gesagt Fractal finde ich schön - aber es gibt so viele - Meshify / Define wären so meine Favoriten. Danke für eure Hilfe - RGB ist nicht interessant für mich - 2x USB 3.0 vorne reicht auch. Phantek p600s ist auch interessant

Bin auch offen für jeden anderen Hersteller - bis ca. 130,00€

Schönen Abend
 
Phanteks Eclipse P500A DRGB ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkinger und perfid
dann nimm doch das Meshify S2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkinger und matti30
Kann dir die Fractial Design Define R6 - Reihe sehr ans Herz legen. Habe da beim Basteln das gleiche "Problem" & ärgere mich jedes Mal über die Nistkästen, die manche Menschen "PC-Case" nennen :D ... Hier gibt es viel Platz & Möglichkeiten. Habe es nie bereut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkinger
Ich würde Fractal auf jeden Fall einem Phanteks vorziehen. Fractal ist für den Preis echt sehr gut und ordentliche Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkinger
Ich sehe das genau anders herum, würde Phanteks vorziehen. Aber da hat jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkinger und perfid
Ich danke euch - auch für den Tipp mit dem BeQuiet - werde mir die mal anschauen und ggfls. dann am Black Friday zuschlagen :) hab ja noch Zeit :daumen:
 
Mir geht's ähnlich.

Gehäuse die mich interessieren: Phanteks Eclipse P600S und das neue Silent Base 802 von beQuiet.

Das Silent Base 802 ist so neu, dazu gibts leider noch keine Reviews.
 
802 wäre auch ne Idee wert wenn man den BQ Style mag. Sonst sind das ja nicht so die Belüftungskünstler.
 
Oder nen Seasonic Syncro Q7 ?
Edit: Gerade die EU Preise gesehen, leider auch nur als komplett Packt bei uns, anders als in USA, das dann deutlich ausserhalb des Preisrahmens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben