Neues Gehäuse unter 200€

Galaxy345

Lieutenant
Hi ich suche ein Gehäuse das diese Kriterien erfüllen sollte
1: Stylisch mit Blauen LEDs + Mindestens ein kleines Fenster (Leds kann ich evtl auch später einbauen
2:Frontanschlüsse : USB ,Mikrofon und Audio Ausgang, Firewire nicht nötig
3:Nicht zu Laut aber trotzdem mit guter Kühlung(wenn sich was gutes findet ein Silent gehäuse kann auch nicht schaden ^^)
4:Nicht so aus Kunstoff wie die Thermaltake Armor ... ( Den wollt ich ja ursprünglich aber hier sagen sehr viele das sei schrott ^^)
5:Frontklappe
6:Nicht zu klein :-) und ein Noctua NH U-12P sollte reinpassen

Coolermaster Stacker 832 + Sichtfenster

Nimm ein Stacker 832

ODer wenn du das Seitenfenster unbedingt brauchst ein Cooler Master Cosmos W RC-1000-KWN1-GP - Window Edition

"EDIT" habe übersehen das über mir schon Cosmos erwehnt

Zuletzt bearbeitet: (Sorry)
entweder eines meiner vorredner, oder, wenn du nur 100 ausgeben willst, NZXT tempest.

Das beste Gehäuse was ich bis jetzt gefunden habe und mir auch morgen bestellen werde ist ja wohl das Thermaltake Mozart TX Cube VE1000BWS.
Schaus dir an lass es auf dich wirken und du bist mit Sicherheit begeistert.

Hier der Link:
http://www.caseking.de/shop/catalog...-Cube-VE1000BWS-Black-Metal-Window::4743.html

Kleiner Tip kaufe es aber nich bei Caseking sondern bei K&M da ist es viel Billiger.

Hier der Link zu dem Gehäuse bei K&M:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13092&Shop=0

Servus!

Ich täte mein Case, ein NZXT Lexa nehmen(-->mein Sysprofile), oder du suchst dir eins, das dir wirklich gut gefällt, da in dieser Preisklasse so gut wie alle eine akzeptable Kühlung haben!!

HellFire

Zu 4. Das TT Armor ist nicht aus Kunststoff. Es ist aus Alu. Und ich finde nicht, dass das Gehäuse schrott ist.

@Master-Schrotti

Das Gehäuse von dir ist da Riesig :eek:

weißt du wie es da mit den Tmps. aussieht?

PS.: finde das Gehäuse einbischen übertrieben ^^

Gut das Cosmos w ist gut
wird durch das fenster es viel lauter oder gehts dann noch ?

Das Gehäuse hat die besten Temp Werte die man erzielen kann weil alles in Kammern unterteilt ist und so gut wie überhaupt nicht mit anderer Hardware in Kontakt kommt!
Sprich Board und draufgesteckte Hardware eine Kammer.
Festplatten haben eine eigene Kammer.
Und Optische Laufwerke genauso.
Jede Kammer kann einzeln belüftet werden.
Einfach die genialste Lösung wenn man nen richtigen Rechner zusammenbauen will!

Ich habe noch den alten Stacker T01 mir neulich gekauft, da dieser ein super Platzangebot hat und auch schön schlicht ist. Anschlüsse sind alle vorhanden die du willst, aber keine Tür. Mit LEDs kannst du das dann bei Bedarf vollstopfen. ;)

Platz ist für meine Wakü vorhanden, also bekommst du da auch ohne weiteres den dicken Luftkühler rein, der Tower ist sehr breit. Bei Bedarf kann man das Seitengitter durch Plexiglas ersetzten, also nen bissel müsste man daran basteln - wer das mag.

Ansonsten kann ich sagen, dass das ein top Case ist, für unschlagbare 95€!
Bilder davon kannst du bei mir in der Sig sehen.

Kommt drauf an was für Lüfter du verbaust würde ich sagen.
Und dann noch mit wieviel Drehzahl du arbeitest!
Mit 5€ Billig Lüftern arbeitet man auch nicht an so einem Gehäuse glaube ich! ;):D

Das Lexa kostet nur 100€ und aht blaue LED, nen fenster und ist breit und lang genug für ne 88GTX und nen NH-U12P...
Und trotzdem nur Miditower-> also kein Platzfresser wie ein cosmos.

Master-Schrotti schrieb:
Kommt drauf an was für Lüfter du verbaust würde ich sagen.
Und dann noch mit wieviel Drehzahl du arbeitest!
Mit 5€ Billig Lüftern arbeitet man auch nicht an so einem Gehäuse glaube ich! ;):D
Nein, 2gute Lüftersind lauter als 1guer Lüfter.

Ein Gehäuse hat ne gewisse m³ an Luft drinne. Die auszutauschen müssen die Lüfter die austauschen.

Ob das jetzt in 3kammern oder in einer passiert ist nicht so wichtig.

Edit meint, dass es auch für 5€ gute Lüfter gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das mATX Mars für 38,63 gekauft und bin voll begeistert...alles aus Aluminium..
Temp.Fühler... !!

Willkommen im Forum HIS

Ich wollte wissen was das "Mars" für ein Gehäuse ist

Zurück
Oben