Neues Gehäuse von Lian Li !

surfix

Commodore
Hi @ all
ich war gerade auf der Seite von CaseKing und habe dort ein neues sehr schönes Gehäuse von Lian Li gesehen.
Die Kombination von schwarzem Alu und den Teilen aus Kupfer gefällt mir sehr gut.
Einzig der Preis von knapp 265 Euro ist gerade wenig für ein Gehäuse aber das ist man ja von Lian Li gewohnt.
Was haltet ihr von dem Gehäuse ? Gefällt es euch oder eher nicht ?

Hier der Link: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_471&products_id=7301

Gruß
surfix

AW: Neues Gehäuse von Lian Li !!!

Das Abgrundtief schlimmste Lian Li Case aller Zeiten
koppschuss.gif

Mir gefällts nicht. Das mit dem Kupfer passt irgendwie nicht.

also sieht irgendwie schon sehr cool aus, mal etwas KOMPLETT anderes ;) aber bei so einem "edlen" case, ist ein seitenfenster nicht so schön.. sieht zu kiddy mäßig aus ;) sry ^^

Tja nur was soll dieses Kupfer bringen ? wenn ich das vollbestücke bleibt da ja nicht mehr viel über ...:D

auch nen Seitenfenster kann edel aussehen, wenn da halt noch blinkyblinky reinhängst bist selber schuld ...

Zuletzt bearbeitet:
Ne, so gar nicht mein Fall! Kupfer kannte ich bisher auch gar nicht als Material für Gehäuse...? Ist das nicht relativ anfällig, also läuft an oder so? Naja, aber wenn es dir gefällt und dir das Geld wert ist... Qualitativ ist Lian Li auf jeden Fall immer zu empfehlen!
Hab selbst eins aufm Schreibtisch stehen :)

MfG Tim

Das ding gibts aber schon sehr lange, also nicht wirklich neu.

Abgesehen von dem Fenster finde ich es ganz interessant, nur der Preis macht es für mich völlig uninteressant, da kaufe ich lieber ein Coolermaster Stacker.

Hi,
da du ja fragst, was wir davon halten...
Ich bin der Meinung das ist eines der absolut schönsten PC-Gehäuse die ich je gesehen habe. Wirklich, das schwarze gebürstete Alu, mit dem polierten Kupfer (ich glaube nicht, dass das anlaufen würde, wenn man es ein kleines bisschen pflegt oder zumindest nicht willentlich beschädigt.) Und auch das Fenster find ich klasse. Könnte wohl leider etwas eng werden, für ne Wasserkühlung. Hinten nur n 80er Lüfter ist doch nicht schlimm, wenn er schön leise ist, eventuell aber auch austauschen, ich könnte mir vorstellen, dass ein dunkelblauer Lüfter das ganze als Kontrast perfekt abrundet.

Als CPU Kühler vielleicht den Thermaltake Riesen (IFX-14).

Klar, der Preis ist extremst hoch, aber Lian Li Qualität...
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es den Coolermaster Stacker Sonderserien vorziehen, weil es mir einfach besser gefällt (Optik). Dass die Coolermaster Gehäuse einen höheren Nutzwert haben, stimmt wohl (auch P/L-V)

Aber das Alu/Kupfer mit Fenster Gehäuse ist was ganz besonderes.
Gönn es dir!:-)

LG Yorick * am träumen *

also ich muss sagen es ist einfach mal was anderes...persönlich mag ich keine seitenfenster aber das ist geschmacksache...

habe selber eine lian li pc B20, welches auch nur 1 80mm lüfter hinten hat, der aber in verbindung mit dem netzteil vollkommen reicht...mit der kühlleistung bin ich sehr zufrieden...

ich finde aber generell die cases mit ner fronttür geiler, so dass man die laufwerke nicht gleich sieht...wenn es das auch noch hätte^^

Zurück
Oben