Neues Gehäuse ?!

System1977

Lt. Junior Grade
Da mein Computer ständig beim zocken abstürzt (Computer läuft weiter, Bildschirm wird schwarz,nach einiger Zeit startet er neu - denke mal, dass das die zu warme Graka ist), brauche ich ein neues Gehäuse.Es sollte schwarz sein und sehr gut durchlüftet sein.Zudem sollten die neuesten Grakas von den Abmessungen her, reinpassen.Ausgeben wollte ich so an/um die 100Euro.Ich hatte mal dieses herausgesucht: Thermaltake Armor VA8000BWS .Wie sind die Meinungen dazu? Gibt es bessere in der Preisklasse? Kann auch ein paar Euro teurer sein..
Ach so, meine momentane Graka ist eine Sapphire 1950Pro mit Standardlüfter, welcher auch so blöd noch hinten raus pustet.
THX

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon einen zusätzlichen Lüfter eingebaut, und alles lief auch wieder wunderbar - bis vor gut 2 Wochen.Nehme mal an, dass es jetzt die sommerlichen Aussentemperaturen sind.Zusätzliche Lüfter passen bei mir nicht mehr rein - daher: ein neues Gehäuse!

Chieftec Mesh Big Tower. Ist auf jeden Fall super zum kühlen. 120mm hinten, 2x92mm im Seitenteil und 3x92mm unabhängig für die Festplatten. Zusätzlich noch ein 120er über dem Netzteil.

LINK

Zurück
Oben