neues Gehäuse

sudfaisl

Admin
Administrator
Hallo liebe Community,

ich suche momentan nen neuen Gehäuse mit Seitenfenster. Hatte mir schon eins ausgesucht, wurde aber jetzt teurer, zu teuer für meinen Begriff^^.

Könnte mir als jemand ein gutes, preisgünstiges Gehäuse empfehlen, welche keine großen Probleme beim Einbauen bereitet und auch noch gut aussieht.
Sollte min. 3 - 5 Lüfter haben.
Preis sollte es unter dem Cooler Master Cm 690 Window liegen, weil das mir einfach zu teuer ist, also etwa ~ 50 €, wenn es so ein Gehäuse überhaupt gibt. Das allseits empfohlene Antec Three Hundred kostet ja nur 40 € (hat kein Fenster), also wenn das mit Fenster viel mehr kosten sollte, dann verzichte ich auf den "Durchblick" ^^

Ausgesucht hatte ich mir dies hier: Aerocool AeroEngine II silber für 52 €, allerdings schnellte der Preis nach meiner Anfrage, ob es das Teil in schwarz (hat 74 € gekostet) nicht auch günstiger gibt, sofort auf 74 € -.-. Nunja^^

Schon mal danke :D

Mach mich dann mal wieder ans Weitersuchen^^

sudfaisl

Das Sharkoon find ich grauenvoll =P

Das Cooler Master habe ich auch schon bei meinen Favoriten, nur reichen 3 Lüfter für ne HD 4870 und einen übertakteten E8400 ?

Ich kann dir das Gehäuse wärmstens empfehlen:

Superflower-Case

Mit einem Preis von 49,99€ liegst du sogar unter den 50€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passen da noch mehr Lüfter als die 3 Standard rein ? Gibt relativ wenige Artikel zum Case und auf der Herstellerseite steht nur was von 3 Standardlüfter enthalten...

Also 3 Gehäuselüfter sollten vollkommen ausreichen.
Die 4870 bläst ihre Luft ja direkt nach drausen, und für die cpu reicht es auch.
Ich habe derzeit das CM 690 mit 4 x 120 mm @ 5Volt, n 4870 und den E8400 @ 4 Ghz. Temperaturen sind absolut im grünen Bereich.
Von da aus kann ich dich also beruhigen

Ich habe das Aerocool Aeroengine 2 in black, und ich würde es nicht unbedingt empfehlen, da die verarbeitung nich so dolle is -.- hab mich mehrmals geschnitten beim Zsm bau. und die turbine eiert auch -.-

Ich würde dir das hier empfehlen und sagen du verzichtest auf Durchblick :) Zwei Gehäuselüfter reichen übrigens. (Lancool gehört übrigens zu Lian Li). Alternativ wär da noch das Lancool K1 mit etwas besserer Ausstattung, dafür etwas teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Für mein System ist die Kühlung mehr als ausreichtend. Die Lüfter sind leise und wenn sie dir nicht leise genug sind, kannst du sie dir ja auch noch etwas runterdrosseln.

Beleuchtet sieht das Gehäuse auch etwas schöner als auf den Bildern aus, der Grün-schwarz Kontrast hat schon was :cool_alt:

Das allseits empfohlene Antec Three Hundred kostet ja nur 40 € (hat kein Fenster), also wenn das mit Fenster viel mehr kosten sollte, dann verzichte ich auf den "Durchblick" ^^

Das Antec Three Hundred ist ja auch mein fensterloser Favorit ...
Nen fenster selber bauen käme auch infrage, hab aber keine Ahnung wie ich das angehen soll, und vor allem wie teuer das wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Version ohne Fenster ist ja schon verfügbar, denk also nich das ich bis zum 31.10 warten muss, bringt vllt ein anderer Shop schneller in seine Regale als Caseking^^

Allerdings scheint es mir mit knapp 19 cm breite ein bisschen eng für nen Alpenföhn :(

Zurück
Oben